Wie mit dem Rauchen Aufhören Tipps

So hören Sie mit dem Rauchen auf Tipps

Jetzt haben wir wieder ein neues Jahr begonnen. Das bringt für viele von uns neue Entschließungen mit sich, von denen einer wahrscheinlich mit dem Rauchen aufhören wird. Wie kann man am besten mit dem Rauchen aufhören, ist wahrscheinlich etwas, über das jeder Mediziner eine andere Meinung hat. Und was für Tipps haben Sie für mich? Effektiver Rat, mit dem Rauchen aufzuhören.

Raucherentwöhnung - fröhlich rauchen ohne zuzunehmen

Sie wollen mit dem Rauchen aufhören und sich dabei wohlfühlen? Sind hier einige Spitzen auf, wie man ein Nichtrauchen ist: 1. regeln Sie einen Tag, als Sie schließlich Ihre Letzte rauchen. Schreiben Sie alle Ihre zukünftigen Leistungen auf ein Stück Zettel und machen Sie ein Bild davon mit Ihrem Mobiltelefon, damit Sie Ihre gesteckten Ziele immer in Reichweite haben.

Werden Sie sich bewusst, dass viele Menschen schon vor Ihnen Rauchfreiheit erreicht haben, warum sollten Sie es nicht auch tun? Nutzen Sie die Kraft Ihrer Meinung und werden Sie ein Tagträumer: d.h. stellen Sie sich vor, wie froh Sie sind, frei von Rauch zu sein und beglückwünschen Sie alle Ihre wichtigsten Betreuer.

Entscheiden Sie sich, am Tag XX mit dem Rauchen aufhören. Rauchen Sie Ihre letzten Rauchen, wenn Sie sich entschieden haben, bewußt und ohne Abwechslung. Schließlich müssen Sie nicht darüber nachgedacht haben, wann und wo Sie Ihre nächsten Zigarren rauchen können. Schließlich müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Sie genug rauchen - genießen Sie diese Freiheiten!

Falls Sie das Empfinden haben, dass es Ihnen helfen kann, die Zigarette mit einem rituellen Akt zu vertreiben, dann tun Sie es und werfen Sie alles (auch Zigarettenanzünder, Aschenbecher) weg. Das heißt für Sie: Wohnen Sie normalerweise nur ohne Qualm - verstecken Sie sich nicht, denn jetzt gewinnen Sie an Lebensqualität!

Ihr werdet schon bald feststellen, dass es normal ist ohne Zigarren. Haben Sie keine Sorge, dass das Rauchen ohne Rauchen nicht mehr so einträglich ist! Neid nicht auf Nichtraucher, denn in Wahrheit neidet der Rauchende Sie, weil Sie ein Nichtraucherleben gewählt haben! Die Raucherin führt die tägliche Reaktion von "Zigarette ein, Nikotinspiegel hoch, Nikotinspiegel runter" fort.

Nikotinersatz nicht anfassen - Sie wollen so schnell wie möglich vom Rauchen wegkommen, also verlängern Sie diese Zeit nicht mit Ersatzstoffen, sonst wird der physische Rauchentzug sogar noch mehr Zeit in Anspruch nehmen. 8. Sie wissen, dass es einem nicht-Raucher immer gut geht, weil er kein Nicotin benötigt - da wollen Sie hin!

Denkt nicht: Jetzt habe ich wieder die Zigarette im Köpfchen, aber ich bin froh, dass ihr es schafft, euch zu wehren - SIE SIND DER Köchin, nicht die Zigarre! Machen Sie deutlich, dass die verborgene Reklame der Tabakbranche will, dass Sie das Gefuehl haben, dass Sie einen Schaden erleiden - aber das genaue Gegenteil davon ist der Fall - das Rauchen hat nur Vorzüge!

Falls Sie das Bedürfnis haben zu rauchen, lenken Sie sich ab: trinken Sie einen kleinen Tropfen oder verwenden Sie die 3A-Methode. Verwechseln Sie das Verlangen nach einer Zigarre nicht mit dem Verlangen nach Nahrung - es kommt Ihnen so vor. Falls Sie sich zu einer Zeit hungrig fühlen, in der Sie NIE hungrig sind, zeigt Ihr Organismus an, dass er Nicotin will.

Machen Sie deutlich, dass Ihr Organismus sich vom Zigarettengift befreit und entgiftend wirkt und das ist gut so! Nahrung befriedigt nicht den Wunsch nach Tabak. Geben Sie Ihrem Organismus 1-2 Monaten Zeit, sich an die neue Lage zu gewöhnt, damit sich der Metabolismus wieder erholt. Achten Sie auf sich und Ihren Organismus - Sie wollen sich wohlfühlen.

Der Spion ist nach ein Paar Tagen vorüber und Ihr Organismus hat kein Bedürfnis mehr nach Tabak. Vertrauen Sie darauf, dass Sie die Kippen nicht brauchen - weder gute noch negative Neuigkeiten werden mit einem Hauch einer Kippe besser. Wozu rauchen die Menschen, wie kann es leicht sein, wirklich lange zu rauchen?

Sie wollen eine gelungene Rauchentwöhnung?

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