Wasser aus der Lunge Ziehen

aus der Lunge pinkeln

Durchblutung, die zu schweren Organschäden führen kann. Meine Katze hat Wasser auf der Lunge - Veterinärmedizin Heute war meine Mama gleich beim TA und dann der Schock: Unmittelbar Tierklinik, Wasser auf der Lunge. Das Wasser wollen sie jetzt rausholen, aber es besteht eine gute Chance, dass er während des Eingriffs umkommt! lch brauch meine Katze! Der Gedanke, dass er jetzt weit weg in dieser Praxis ist, zerbricht mir das Leben!

Du und deine Katze tun mir wirklich weh. Meine Katze hatte bereits mehrere schwere Erkrankungen und hat immer gut überlebt. Entschuldige, ich habe nur bemerkt, dass ich mich wiederholte. Entschuldige, dass ich jetzt schon dreimal hier bin. Ich weiss ganz genau, wie sich das anhört.

Rufen Sie die Krankenstation an und sehen Sie, wie es ihm geht. Inwiefern ist die Praxis von Ihnen weit weg? Wollen Sie das Wasser in der Praxis durchstechen oder wie wollen die Mediziner das Wasser dort abpumpen? Das Krankenhaus ist etwa eine Autostunde von mir weg.

lch bin so besorgt, dass ich nicht weiss, ob du sie rufen kannst? lch brauch meine Katze. Ach ja, Punktion - das habe ich schon mal verpasst! Ich habe gemerkt, dass er etwas knöchern (an der Wirbelsäule) geworden ist, aber er ist schon eine alte Katze, also habe ich nicht so viel nachgedacht (zumal sein Hunger immer gut war).

Ich bedaure, das zu hören! In der Regel kommt das Wasser in der Lunge von altersbedingter Herzinsuffizienz, oft in Verbindung mit Nierenerkrankungen. Deine arme Katze. So punktiert klingt gut. Bei der Punktion wird das Wasser mit der Kanüle herausgezogen, ohne das zu zerschneiden.

Dies kann dann auch untersucht werden und man kann sehen, ob es nur Wasser ist, oder ob es auch ein Ulkus oder eine Mischung aus Blut usw. ist. Sicher kannst du dort auch mal telefonieren. Übrigens, Ace, dein TA hat gleich darauf geantwortet und dich in die Praxis gebracht. Das mit deiner Mieze tue ich sehr ungern.

Eine Punktion heißt also, Wasser zu entnehmen und dann muss eine weitere Behandlung ablaufen? Ist das Wasser draussen, hilft es ihm nur auf Umwegen. Ich halte daran fest: Der Tierarzt hat es gleich bemerkt und meine Mama gleich in die Praxis gebracht. Ich bedaure es so sehr, dass ich heute neben der Katze gesessen habe und nicht früher reagierte!

Die hat mit der Praxis am Telefon geredet - offenbar machen sie jetzt einen Herz-Ultraschall. Ja, sie sprachen von einer Reifenpanne. Das Krankenhaus wird später zurückrufen. Eine von ihnen wurde 18 Jahre und ist sehr ruhig, während ich an ihrem Lieblingsort zu Haus einschlief und die Katze wegen Nierenversagens einschlafen musste.

Sie können die Krankenstation fragen, wie es ihm geht. Das mit deiner Mieze tue ich sehr ungern. Als wir sie beinahe in der Bibel niederlegen ließen, überlebte sie zwei Eigentümer, bis sie eines Tage vor unserer Wg-Wohnung sass, reingelassen wurde und nie ging, obwohl die Türe für sie immer offen gewesen wäre.

Eine Punktion heißt also, Wasser zu entnehmen und dann muss eine weitere Behandlung ablaufen? Ist das Wasser draussen, hilft es ihm nur auf Umwegen. Möglicherweise ist das bei ihm der Fall und Ihre Katze wird eine gute Zeit haben! Nach der Punktion mit Pillen ist es vielleicht überschaubar.

Meine Hermes-Postbotin erzählte mir vergangene Woche, dass auch ihre Kätzin Herzbeschwerden und etwas mit Wasser hatte, und sie ist immer noch 25 Jahre jung. Meine Hermes-Postbotin erzählte mir vergangene Woche, dass auch ihre Kätzin Herzbeschwerden und etwas mit Wasser hatte, und sie ist immer noch 25 Jahre jung.

Ich bedaure, dass ich heute neben der Katze gesessen habe und nicht früher reagierte! Meine Katze säuselt immer, auch wenn sie mal erkrankt ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema