Was Bedeutet Wasser in der Lunge

Und was bedeutet Wasser in der Lunge?

Was sind die Ursachen für das Wasser in der Lunge und welche Folgeschäden sind zu erwarten? Globale Herzinsuffizienz betrifft das gesamte Herz. Das wissen viele Eltern nicht: Hi Leute, ich bin wieder paranoid. In der Lunge kann Wasser oft zu Herzinsuffizienz führen.

Meine Liebste, meine kleine Schwester hat Wasser in der Lunge....

Mein Vater rief mich gerade an, um mir zu sagen, dass meine Mutter heute ins Spital kam, sie ist 7 Jahre jung und hatte in der letzten Schwangerschaftswoche eine Pneumonie, jetzt ist sie mit Wasser in der Lunge im Spital. Meiner Mutter geht es um etwas anderes, als mich jetzt sofort zu rufen, das ist nachvollziehbar.

Meine Liebe zu meiner Mutter und meiner Mutter tun mir so weh, dass ich sie gern unterstützen würde. Man kann das große Netzwerk nicht danach fragen, man bekommt einfach so Horrornachrichten.

Das Wasser mit Lungenblut

Lieber Jean-Claude, ich kann nicht trösten, aber Mitgefühl. Das ist schrecklich - nichts anderes ist wahr. Hoffentlich kommt am Ende all diese Furcht und Schrecken als nicht nötig zum Vorschein, denn es war eben vielleicht ein besonders hässliche Lungenentzündung - aber es kann auch sein, dass du deinen Freund verlierst. gelegentlich meint man, dass man nicht mehr kann, alles schon gibt.

Wenn es darauf hinausläuft, ist die Macht trotz aller Ängste wieder da und du kannst ein Stütze sein - und weil es nicht das erste Mal ist, wirst du wissen, was wirklich zählt.

Er hat Wasser in der Lunge.

Archives and show this page in default design : Dog has water in the lungs !!!!! Hallo, und kann mich warnen. Ist. Normalerweise sollte man dort eine dünne Zeile, wie gesagt, nur den Shadow. Beziehungsweise der Shadow käme von einem kräftigem Blow in die Truhe, das könnte sein.

Dann haben wir die Droge für 3Wochen entfernt gelassen, um zu schauen, was los war, und es ist wieder los! Hatte einer von euch jemals so etwas mit seinem Vierbeiner oder hat er davon gehört? So! Was ist das für ein alter Mann? Wurde sein Herzschlag jetzt überprüft?

Sonst haben sie sich nur auf die Lunge und die Dunkelheit fokussiert? lch weiß, dass ein Rüde auch Kurzatmigkeit und Wasser in der Lunge hatte. Hallo, ja, er hat auch auf das Herzen gehört, ist aber der Ansicht, dass dies in Ordnung ist. Meine Hündin ist nicht ganz 7 ha groß.

Wenig für a Grenze Colli. Guten Tag, Sun, ich habe auch an einen Herzdefekt erinnert. Versuchen Sie, das Wasser herauszuholen:? zu setzen, aber das war es nicht. Hat der Tierarzt ein Röntgenbild in lateraler Position gemacht UND rückenlage? oder nur laterale Position? interne Tumoren wurden ausgeklammert? und den Tierarzt gefragt, ob die Wassertablette die Leberwurst machen kann schädigen. Ich würde in jedem Falle ein großes Bild....

Hallo, nun, er hat letzte Woche eine Blutanalyse gemacht. Ich hatte einen kleinen hündin (15 Jahre, von einer gestorbenen Frau übernommen) mit gelegentlichem Husteln, wusste den Hund schon sehr lange...., ich trotzdem zum TA meiner gestorbenen Frau. die geröntgte, aber nur seitliche Position. nichts zu finden. Nur für den Fall auf herzschwäche und Wasser in den Lungenbehandlungen.

erzählte ihm, dass der Rüde nicht herzschwäche haben konnte, das war bis dahin immer besser als die Nachbarn lumpi. der Rüde wird immer schlimmer, mehr und mehr hustend. Ich wieder, neue Drogen fürs Herzen und für die Lunge. Blutbild gemacht und die Leberwerte ziemlich schlecht. der Tierarzt: ja, das kommt von der Herzhilfe.

nichts wurde besser, im Gegensatz dazu. so ging ich zurück zu meinem Tierarzt, der, nachdem ich erzählt geröntgt hatte, gleich. aber die Seite und rücken. kam ein Geschwulst, der zwischen dem Herzen und der Lunge saß mein Tierarzt sagt, dass solche Geschwülste nur gesehen werden können, wenn man rückenlage geröntgt hat, und der Geschwulst würde wahrscheinlich gerade wächst.

weil auch der erhöhte husten, weil er drückt. er behandelt wird. arthrodite.com kann man dem Hund die Herzhilfe und damit auch die inzwischen gebrochene Leberscheibe schonen. denn Herzprobleme hatten die kleine Rüdenfrau ja nicht wirklich. also kann es gehen.... und ich habe es um die kleine hündin, die vor der ersten Behandlung noch glücklich mit dem Fahrrad mitgerannt ist, und ab und zu wirklich sehr traurig gemacht hat.... es waren noch ca. 5 Monate bei mir.... Nebel ist so etwas... vielleicht sollten Sie mal eine andere Tierarztpraxis oder eine andere Tierarztpraxis besuchen.... hello sun....

auf meiner kleinen hündin hündin wurde vor einem Jahr ein Lungenödem (Wasser in der Lunge) bestimmt.... als es nicht besser wurde, röntgten wir es.... - auch sie hatte einen Krebs in ihrem Herz, der den Effekt hatte, dass das Wasser nicht aus ihren Lungen kommen konnte.... I wünsche Sie alle die besten für Ihr Hündchen!

Herzlichen Dank für Ihre Antwort. Wie haben Sie das Dilemma in den Griff bekommen, oder können Sie nichts dagegen tun? Guten Tag, Sun, es tut mir leid, dass ich gerade eben geantwortet habe.... Ich will (noch) keine Details aufschreiben - sei "acute verdränger" Sun, alles gut! Hallo, ich muss durch die selbe Gerade gehen, mein Rüde fing Ende Oktober an, einen kräftigen Husten abzubekommen, laut Tieräztin war eben Wasser in der Lunge und auf dem Röndgenbils noch eine andere Art Geschwür ausgehend von seinem Kern zu sehen, doch noch ist schön, da es wohl auch ein Geschwollener lypfknoten sein dürfte....

Auch unser Schäfermix hatte Wasser in der Lunge, als er fast 8 Jahre war. Die Tierärztin behandelte ihn mit Pillen und Spritzen.... das war 5 wochenlang auf und ab, was wir bedauerlicherweise auch verlor: er hatte auch einen langen unerkannten Herzdefekt, den die Wassereinlagerung schließlich verursacht hatte....

vor 5 Jahren ist es schon soweit:Schrei: hello Wuffie, ja bei mir war es ähnlich...... Für mein Hündin war die allerletzte "Gang" eine Lösung und Für der schlimmen Tag meines bisherigen Daseins.... nicht zuletzt, weil ich einfach "entscheiden" musste, dass.... Es war mein erster Rüde und mein ganzes Leben hing an ihr.

Hallo, meine Rottweilerhündin, roch nach dem Toben auch immer, und hüstelt dann so seltsam, dass sie auch immer sehr lange benötigt, bis sie sich dann wieder erholt hat. Sie hatte nicht viel Bewegung mit ihrem früheren Eigentümer, und als ich sie bekam, war sie auch fett, also musste sie zuerst abnehmen!

Tatsächlich glaubte sie wär Kurzatmigkeit, aber wie Sie den Hüsteln beschreiben, ist er auch bei ihr.... Hi Mira Angel, ich würde bei dir zu Hause gehe zum Tierarzt und prüfen lasse wenn alles u.a. möglich ist lungengeräusche? Herz klingt gut? Das mit deinem Köter tue ich sehr ungern.

Und auch mein Rüde ist in kürzester Zeit sehr, sehr dünn geworden. Es geht ihm sehr gut. Danke vielmals für Ihre Antworten und viele lieben für, So. So ist es bei ihr immer so, wenn wir gerade gerast haben, sie lächelt dann immer so zu sich selbst, aber ganz schön lauter, und würgt zum Teil auch richtig, so.... wie bei nem Menschen des kräftigen Hustens hat, als ob sie nur Schleimsucht hat rauszuwürgen.

So mit meinem Hündchen, das jetzt auch für so ne ganze Woch, aber er ist gerade völlig schlaff und hat abnehmen. Morgen zusammen, @ Mira Angel: ja, ich kenne die mit dem Erkältungshusten auch, gerade als sie schwärmt.... dann hat sie immer angehalten und gehustet, als hätte sie geschluckt und sofort "gekotzt" (sorry:wink:) muss! so eine Art trockenen Husten....  mehr

lch muss wieder von ganzem Herzen über meinen Vierbeiner sprechen. Ob Sie es glauben oder nicht wärend Ich weine, ich schreibe: Ich werde ihn sehr vermissen und er ist der/die beste, den ich kenne. Guten Tag NoSaint.... Ich bedaure sehr für Sie....

Traurig GrüÃ..... Es tat mir wirklich leid wegen deiner Hundeschwuchtel: aber er hat kein Bedürfnis mehr.... sehen es als eine Erleichterung für ihn, auch wenn es wehtut fürchterlich.... hello no heilig! Es ist mir sehr peinlich für du!!!! Vielen Dank für Ihre liebe für. Nosaint, das bedaure ich auch sehr. Sie!

P.S. Sobald das Medikament fertig ist, keucht mein Vierbeiner wieder. Hallo, ich bin zwar im Hasen-Forum zu sehen, aber ich interessierte mich für Häsin Ihr Anliegen, denn ich hatte genauso viel mit einem Häsin Sie fanden auch heraus, dass sie einen Schlagschatten auf ihrer Lunge hatte und natürlich auch Wasser.

Sie erstickte am späten Nachmittag des 20. Dezember, als das Lungenblut durch die Schnauze floss. Lassen Sie Ihr Haustier aber auf jeden fall auch auf Lungenwürmer prüfen. Guten Tag Marika, ich habe die Medizin schon von für unserem Freund.

Plötzlich hatte mein Rüde auch eine riesige Glatze voller kleiner Knirpse, lt. Da knabberte unser kleiner Rüde daran und der große reagiert auf ihn. Guten Tag Sonnenschein, ja, unsere Hündin war noch 2-3 Jahre völlig gesund und dann geschah es wie oben erwähnt. Hallo, hm, ich habe gerade das Resultat des großen Blutes bekommen.

Was ist mit Lungenwürmern? Es wird vermutet, dass er gerade ein Antibiotikum bekommt. Hello Sun, wie ich mich selbst mitgeteilt habe, sind Lungenwürmer nur mit besonderen Entwurmungsmitteln an bekämpfen erhältlich. Sollte es Lungenwürmer sein, ist Hast angesagt und die Würmer behandlungen richten auch keinen Schaden an. Hello No Saint, Unglücklicherweise glaube ich, "dass es bald so weit sein wird mit unserem Bennie, er hat auch seit einiger Zeit so schlimme Beschwerden und die Symptome ähneln Ihrem Bennie.

Hallo Sun, gelegentlich glaube ich, dass die Tierärzte ihre Lizenz nicht haben. Natürl. wären Lungenwürmer Lungenwürmer Lungenwürmer möglich, aber dann wäre der Hund schon tot - sorry. Es gibt aber für Wasser in der Lunge, also Lungenödem nur 2 Möglichkeiten: Andernfalls passen Sie auf, wenn der Vierbeiner beim Einatmen " klappert ", dann quälst Sie werden ihn erwürgen, dann gehen Sie den Weg, den wir alle Male gehen müssen.

Hello No Saint, Unglücklicherweise glaube ich, "dass es bald so weit sein wird mit unserem Bennie, er hat auch seit einiger Zeit so schlimme Beschwerden und die Symptome ähneln Ihrem Bennie. Hallo, es tut mir wirklich unheimlich Leid, dass ich gerade erst gekommen bin, um Ihren Artikel zu studieren. I drücke auf jedenfall thumbs für Ihr Bennie ( (hoffentlich ist es nicht schon zu spät:cry:) Und wenn ich auf spät antworte, tue ich es wirklich sehr traurig und ich weiß wirklich, worüber ich spreche, nachdem ich es mit meinem Rio hatte.

Vielen Grüà Ihr, Herzdefekt - Pillen - dann Wasser in der Lunge - Pillen und Injektionsspritzen - Hunde sind wie immer - mal etwas beruhigter - dann lebhafter wie immer - isst weniger - abmagert und manchmal scheitert alles und der Hunde verreckt innerhalb weniger Minuten. Meine kleine Jorki 1,5 kg wurde 12 Jahre jung und hatte ab dem Alter von 8 Jahren einen Herzklappendefekt und kam dann mit 11 Jahren Wasser in die Lunge - mit Pillen und Injektionsspritzen lebte er weitere 5 Jahre.

I fühle mit all denen, die das auch bei Ihrem Vierbeiner hatten und bedauern alle, die das noch vor sich haben. Ich hatte eine Mischrasse "Golden". Er fing plötzlich an zu hüsteln und hielt nichts davon. Er hustete auch in der Nacht und hustete wie ein älterer Mann.

Dann ging er zum TA und sagte sofort, er habe Wasser in der Lunge. Dass bei meinem Rüden das Herzen riesig groß war und dadurch die Lunge eindrückte und dass sie auch, wie Sie es in der Regel beschreiben, ein dünner berühren und einfach nur gesehen werden sollte.

Es wurden Herztabletten "VETMEDIN 2.5mg" verordnet, die mein Vierbeiner nun immer einnehmen musste und damit das Wasser aus der Lunge floss, spritzte er ihm, was er nach der Injektion immer zu tun hatte. und holte die Tafeln "DIMAZON 40mg" mit . Er wollte nicht mehr gehen und kam nicht mehr 5 Stunden, ohne hineinzukommen. Er kletterte nicht mehr von einem Tag auf den anderen.

Vorher hatte er vom Tierarzt Spritzen erhalten, die bedauerlicherweise nichts taten. Er tat mir so viel Leid, weil er so viel gelitten hat. Ich habe mir vorige Woche einen Chihuahua-Welpen zugelegt, weil ich es nicht aushalten konnte, ohne mit einem Rüden zu leben. Lassen Sie Ihren Vierbeiner wieder ringen und lassen Sie Ihr ganzes Leben lang das Gefühl von Herzen höher schlagen.

Hi alle.... Ich habe mich sofort registriert, da ich mit meiner Westie Lady unglücklicherweise auch Hustenerfahrungen machen musste! Mein Tipp für alle: Machen wir Ultraschall! Lungenfibrosen sind nicht zu heilen, aber dank der Medikation kann der Welpe noch recht gut damit zurechtkommen! Wenn Sie Probleme mit Ihrem Herzen und/oder Ihrer Lunge haben, wenden Sie sich an einen auf Herzerkrankungen spezialisierten Veterinär.

Herzkrankheiten und Wasser in der Lunge. Behandlungen mit Tabletten und Wasser. Und er hörte zu und sagte: Wie viele Wassertafeln kriegt sie? und ich kann nicht wirklich sagen, dass das Herzen erkrankt ist. Es gibt kein Wasser und das Herzen ist nicht wirklich so erkrankt.

Der Lungenflügel selbst ist nicht wirklich in Ordnung, da die Luftröhre das eigentliche Übel ist (kurze Version). Die Wasser-Tabletten sollte ich gleich auslassen (!!!!!). Guten Tag allerseits, hallo, es ist eine lange, lange Zeit her. Dieses Thema öffnete ich hier in der Erwartung, dass mir jemand sagt, was die Symptome für meinen Vierbeiner haben.

So ist es: Mein Rüde hatte einen großen (bösartigen) Krebs in der Lunge, er hatte sich bereits so sehr ausgebreitet, dass ihm Tumore aus der Schultern wuchsen, als ich endlich die vermeintliche Diagnosestellung hatte. Hallo, schön, dass Sie wieder da sind. Guten Tag, Mary. Ich bedaure auch, dass Sie so einen Schaden haben.

Ich bedaure, so schlechte Nachrichten zu hören: Schrei:! Hello jessi030, mein Westi Lucky hat auch pulmonale Fibrose, aber wir haben drei unterschiedliche Tierärzte etwas anderes, das zuerst ein Lungenödem war, dann war das Innere " nur " geschädigt und schließlich eine sehr vorgerückte lugen Fibrose er erhält, fallen 20 stück 3x täglich Ich vermute, dass es schlechter und schlechter erhält und ich ihn nicht und wenn es dann ist, er von seinem Suffering freigibt.

Davor hat er auch Wasserpillen mitgebracht. Guten Tag, ich habe heute den Beitrag schon vor einiger Zeit gesehen und würde möchte wissen, wie es mit Ihrem Golden REtriever weiterging. Das Wasser in Brust und Bauch, alle Organe ok, Herzen ok, Wasser wird durchstochen und dann wurde ein Röntgenbild gemacht.

Es war ein Wolkenkratzer auf der Lunge zu erkennen, also vielleicht ein Tumor, aber für die Security müsste ein CT gemacht werden. Allerdings sagte der Doktor, dass die Chancen auf Heilung im Falle einer Lungenmoräne niedrig sind. Ich war sehr daran interessiert, eure Beiträge zu lesen und wollte meine Erfahrung mit euch teilen Beiträge.... Am Sonnabend begann er sehr hart zu keuchen, am Montag zurück in die Praxis (wir sind immer geduldig in einer Klinik).

Hier wurde das Blutsystem erneut untersucht und die Lunge geröntgt. Da Traumata tatsächlich auszuschließen waren, wurde vermutet, dass sich entweder ein Geschwulst oder ein Eiterbefall in der Lunge befand. Dienstags mittags nach dem CT erhielt ich einen Ruf von der Praxis, dass Elvis eine sofortige Operation brauchte, weil ein Abszeß die beiden Lungenflügel im Nähe des Herzens zischte.

Jetzt ist mein Reichtum in der Praxis........ die Lunge muss doppelt entleert werden täglich mit Hilfe des gespült.... Nun wartet man auf den Fund des Arztes, ob es sich wirklich um einen Abszeß handelte, weil er etwas inhaliert hatte, das sich dann verschloss und ulzerierte, oder ob es ein Geschwulst war (aber die Ärzte der Praxis für werden das nicht glauben).

Nur kann ich Ihnen empfehlen, eine Praxis mit so schwerwiegenden Beschwerden wie Wasser in der Lunge zu besuchen, denn die "normalen Tierärzte" (sollte nicht abgewertet, im Gegenteil) haben nur wenig Möglichkeiten, die wirklichen Krankheiten und Ursachen zu analysieren. Die Kosten für den Arztbesuch bei für addieren sich, so dass man sofort einen Ultraschalltest mitmachen kann.

Mehr zum Thema