Warum Husten Kleinkinder Nachts

Weshalb Husten bei Nacht?

Der Kinderarzt sagt, sie will kein Hustenmittel empfehlen, weil das rauskommen muss. Husten ist ein häufiger Grund für Kinder, sich das vorzustellen. Er tritt meist sehr stark und nachts auf und raubt den Kindern den Schlaf. Jedes Kind klagt irgendwann über Husten. Rau und bellend und tritt besonders spät in der Nacht auf.

Helfen! Vor allem nachts husten.

Unser 2jähriger Junge ständig hustet seit nunmehr 4 Monaten nachts, immer zur selben Zeit und immer für ca. 2 Stunden. Die Kinderärztin glaubte uns nicht, weil das Kind keinen Tag hat. So waren wir schon beim Heiler und Osteopathen (der uns auch glaubte), feuchten Handtücher im Raum gehängt, inhalierten mit Speisesalz, wechselten den Raum Wäsche und Reinigungsmittel gehängt......

Inzwischen hat er seit 3 Wochen auch am Tag Husten und Bellen wie ein Tier, das nun auch den Pädiater gehört hat. Unser 2jähriger Junge ständig hustet seit nunmehr 4 Monaten nachts, immer zur selben Zeit und immer für ca. 2 Stunden. Die Kinderärztin glaubte uns nicht, weil das Kind nichts am Tag hat.

So waren wir schon beim Heiler und Osteopathen (der uns auch glaubte), feuchten Handtücher im Raum gehängt, inhalierten mit Speisesalz, wechselten den Raum Wäsche und Reinigungsmittel gehängt...... Inzwischen hat er seit 3 Wochen auch am Tag Husten und Bellen wie ein Tier, das nun auch den Pädiater gehört hat. Zum Beispiel hüstelt er, während er in Ihrem Schlafzimmer oder in Ihrem Schlafzimmer schläft?

Unser 2jähriger Junge ständig hustet seit nunmehr 4 Monaten nachts, immer zur selben Zeit und immer für ca. 2 Stunden. Die Kinderärztin glaubte uns nicht, weil das Kind keinen Tag hat. So waren wir schon beim Heiler und Osteopathen (der uns auch glaubte), feuchten Handtücher im Raum gehängt, inhalierten mit Speisesalz, wechselten den Raum Wäsche und Reinigungsmittel gehängt......

Inzwischen hat er seit 3 Wochen auch am Tag Husten und Bellen wie ein Tier, das nun auch den Pädiater gehört hat. Haben Sie schon einmal einen anderen Pädiater um eine zweite Stellungnahme gebeten? Unser 2jähriger Junge ständig hustet seit nunmehr 4 Monaten nachts, immer zur selben Zeit und immer für ca. 2 Stunden.

Die Kinderärztin glaubte uns nicht, weil das Kind keinen Tag hat. So waren wir schon beim Heiler und Osteopathen (der uns auch glaubte), feuchten Handtücher im Raum gehängt, inhalierten mit Speisesalz, wechselten den Raum Wäsche und Reinigungsmittel Wäsche...... Inzwischen hat er seit 3 Wochen auch am Tag Husten und Bellen wie ein Tier, das nun auch den Pädiater gehört hat.

So einen Husten habe ich von meiner Tocher und mir. I würde geht auch zu einem anderen Pädiater. Meine Frau hustet, aber sie ist volljährig. Ihr wurde Asthmaspray verabreicht, das sie bei Notwendigkeit verwenden sollte und nach 2 Schwangerschaftswochen war sie frei von Husten.... bevor sie 4 Monaten hustete!

Unser 2jähriger Junge ständig hustet seit nunmehr 4 Monaten nachts, immer zur selben Zeit und immer für ca. 2 Stunden. Die Kinderärztin glaubte uns nicht, weil das Kind keinen Tag hat. So waren wir schon beim Heiler und Osteopathen (der uns auch glaubte), feuchten Handtücher im Raum gehängt, inhalierten mit Speisesalz, wechselten den Raum Wäsche und Reinigungsmittel Wäsche......

Inzwischen hat er seit 3 Wochen auch am Tag Husten und Bellen wie ein Tier, das nun auch den Pädiater gehört hat. Unser 2jähriger Junge ständig hustet seit nunmehr 4 Monaten nachts, immer zur selben Zeit und immer für ca. 2 Stunden. Die Kinderärztin glaubte uns nicht, weil das Kind keinen Tag hat.

So waren wir schon beim Heiler und Osteopathen (der uns auch glaubte), feuchten Handtücher im Raum gehängt, inhalierten mit Speisesalz, wechselten den Raum Wäsche und Reinigungsmittel gehängt...... Inzwischen hat er seit 3 Wochen auch am Tag Husten und Bellen wie ein Tier, das nun auch den Pädiater gehört hat. Für jeden Tipp sind wir für zu Dank verpflichtet!!!!!! so habe ich kürzlich von einem Pharmazeuten gehört, dass das Einatmen von Speisesalz nicht hilft....denn das Speisesalz steigt nicht....

so hörte ich vor kurzem von einem Pharmazeuten, dass das Einatmen von Kochsalz nicht hilft....weil das Kochsalz nicht aufsteigt....

Mehr zum Thema