Ständig Rachenentzündung

Konstante Pharyngitis

Caestirizin bei Nahrungsmittelunverträglichkeit gegen Sinusitis, Pharyngitis. Immer wieder auftretende Pharyngitis mit nicht heilender Nebenhöhlenentzündung, in der Regel ein Gefühl der Trockenheit und muss sich ständig räuspern. Zum einen fühlt es sich trocken an, zum anderen ist es ständig etwas schleimig.

Pharyngitis

Unvergeßlich die Szenerie, als ich mit drei kleinen Kinder allein zu Hause 40 Fiebern hatte und auf allen vier Beinen mit Schüttelfrost durchs Haus kroch...... Im Durchschnitt hatte ich einmal im Monat eine Pharyngitis / Mittelohrentzündung / Nasenhöhlen. Früher habe ich bei einem Hausarzt oder einem Hals-Nasen-Ohren-Arzt gesessen. Penizillin, Roxithromycin, Amoxywasweissichcillin.... kein antibiotisches Mittel geschlagen.

Dann rannte ich zum Arzt, der mein Abwehrsystem für viel Kohle mit allerlei Nahrungsergänzungen aufmotzte, einen Hals-Nasen-Ohren-Arzt empfohlen hat, um mich von meinen Kinder fern zu halten (kühl oder??!?). Ich habe mir die Theorie angehört, dass dies vielleicht die Bestätigung für die Einnahme eines Antibiotikums während der Trächtigkeit war und ich war schon dabei, eine Mutter-Kind-Kur zu machen ("Du hast sooooooooo einen Streß! Das wird dich kriegen!!!!!!") oder eine Entziehungskur, bis ich endlich auf das MRT gesetzt wurde und der wirkliche Sinn ersichtlich wurde:):

Ein so schiefes Nasenseptum wie der Pisaturm - mit der Folge, dass keine Atemluft durchgelassen wurde, die Nasenmuschel sich vergrößerte und die Nasennebenhöhlen eine chronische Verdickung und Entzündung aufwiesen.

erfährt Pharyngitis + starkes Fieber und ist daher im Rahmen des Forums zu sehen.

mit einer Pharyngitis und/oder einem hohen Grad an Pharyngitis? dank der Verwendung von 2J. + 5M. als unser Kind 13 Monaten war? Am Abend hatte er um die 39.6 Uhr hohes hohes Fieber...... mehr Suppositorien angegeben, um 1 Uhr in der Nacht war er aufgewacht, brach und hatte 40.2 hohes...... Es war auch eine Halsentzündung, AB wurde angewendet und dann nach einem Tag AB wurde es allmählich besser.........

Unser Söhnchen hatte seit Anfang des Monats 3 solche Infektionen......... stets mit sehr starkem fiebrigen Gefühl....

Wörterbuch der Erkrankungen und Prüfungen

Hier werden die bedeutendsten Erkrankungen und Prüfungen aus über 30 Fachgebieten vorgestellt, die von Fachleuten ihres Fachs verfasst und von JournalistInnen, GrafikerInnen und FotografInnen vorbereitet wurden. - von A-Z gegliederten Krankheitsbildern und unter "U" gesammelten Befunden - die baugleichen Bilder: die gleiche Aufbaustruktur:: Fallstudie eines typischerweise auftretenden Kranken, Begriffsbestimmung, Ursachen, Symptome, Diagnose, ggf. Differentialdiagnose, Behandlung, Vorhersage, ggf. Komplikation, Infokasten mit Internet-Adressen, Selbshilfegruppen, Referenzen - ein Überblick über die Fachbereiche und die dazugehörigen Krankenbilder 1000 mal gesichtet und wiedergefunden!

Mehr zum Thema