Sarkoidose Erfahrungen

Erfahrung mit Sarkoidose

Ich habe seit vielen Jahren Sarkoidose der Lunge, viele Höhen und Tiefen, vorher falsche Diagnosen. Es wurden durchweg positive Erfahrungen gemacht. Was haben Sie erlebt, z.B. Therapien und Medikamente.

Ein Blog über den Alltag & Erfahrungen mit Fibromyalgie, über chronische Krankheiten und unsichtbare Behinderungen. zu einer Ansammlung von Patienten mit Sarkoidose, wie sie weltweit einzigartig ist.

Sarkoidosehilfe Beratung (Erfahrungen)

Guten Tag, Chribog! Ich habe seit vielen Jahren Sarkoidose der Lungen, viele Höhen und Tiefen, früher Fehldiagnosen. Fremdstoffgefühl im Rachen - suchen Sie nach Betroffenen und Beratung! Guten Tag, vor einiger Zeit suchte ich bei Reflux und Laktoseintoleranz Nachhilfe. Monatelang quälte ich mich jeden Tag mit einem "Klumpen im Hals" oder "Fremdkörpergefühl".

Also Reflux und wieder der Knoten im Nacken. Ich räume meine Kehle für eine halbstündige Pause, bis ich fühle, dass mein Genick offen ist. Jetzt suche ich nach Menschen, die wissen oder solche Erfahrungen gemacht haben und vielleicht für sich selbst oder etwas anderes Hilfreiches finden, das dazu beigetragen hat, symptomfrei zu werden?

Ich bin sehr froh über den Tausch und jede Mithilfe! Ich bin hier um euch herum oder Leute, die auch Erfahrungen damit gemacht haben, um um für euch zu beten: Ich bin eine Frau, siebzehn Jahre jung, und vor kurzer Zeit wurde bei mir eine Hypothyreose diagnostiziert. Ein Gynäkologe, den ich besuchte (in Angst, dass es eine Nidationsblutung war), sagte, es sei eine Entzugsblutung und ich sollte es nur aushalten.

Mit wem haben Sie vergleichbare Erfahrungen gemacht und was würden Sie an meiner statt tun?

Deutscher Sarkoidose-Verband der gemeinnützigen Organisationen e.V.

"Wir saßen mit dem Rücken zu den Wänden!" Erlebnisbericht B.Z. So farbenfroh wie der Spätherbst - für Sie zum Nachlesen: Das sollten Sie wissen: Laden Sie die folgende Version herunter: juvens-2.pdf* *Kostenloser Adobe-Acrobat Reader wird zum Anzeigen der Daten vorausgesetzt. Zur Ansicht einfach auf die untenstehende Abbildung drücken.

Letzte Änderung dieser Seite am 02.03.2013 00:00.

Kongress: Wiesbaden, 6.-10. April 1975-K. Leihlke

Disopyramide hat sich als wirksames, möglicherweise dramatisches antiarrhythmisches Mittel gegen ventrikuläre Extrasystolen erwiesen. Supraventrikuläre extrasystolische Therapie zeigt keine Auswirkung. Tab. 1: Anzahl der VES pro 1000 Herzoperationen vor und nach der Verabreichung von Disopyramid vor und nach % 0180 25 86 2 16 0-100 3 320 150 - 53 4 400 10 - 98 5 450 100 - 78 6 0 150 -100 7 250 40 84 8 300 10 96 9 200 40 80 10 350 20 94 11 250 10 96 12 300 50 83 13 0 -100 300 14 300 50 83 15 650 650 0 16 450 430 4 17 250 200 20 18 220 220 0 Tab. 2.

Serum-Konzentration von Disopyramid (mg/1) 2 Stunden nach der oralen Verabreichung von 200mg ( "mg/ml") 1 1.4 2 2.6 3 1.2 4 1.6 5 2.2 6 2.4 7 1.0 8 1.6 1.6 9 10 1.8 Daher kann Disopyramid auch ohne Bedenken bei Schrittmacher-Patienten verwendet werden. Der Umfang der anti-arrhythmischen Effekte in unserer Studie (Rückgang der VES um 67 %) korrespondiert in etwa mit den Daten anderer Forscher[1-8].

Disopyramid sollte jedoch nicht bei schweren Herzversagen eingesetzt werden.

Mehr zum Thema