Pseudokrupp und Fieber

Die Pseudokrupp und das Fieber

Die Gesundheit der Kinder | Pseudokrupp und Fieber?? von Atemnot, Heiserkeit, Fieber, Kälte und allgemeinen Beschwerden. am Freitag plötzlich Bauchschmerzen, gefolgt von einer "Schnappatmung" mit Fieber. Häufig hat das Kind eine zusätzliche Erkältung und kann sogar ein wenig Fieber haben.

Eine Pseudokrupp kann bei Kindern unterschiedliche Schwierigkeitsgrade haben.

bei Pseudo-Krupp? Kindergarten Alter

hey, ich kenne pseudo-krupp von meinem großen sonnchen und auch der kleine hatte schon drei angriffe, die alle sehr gewalttätig waren. in der abends bis Freitag hatte lukas (2) einen einfachen angriff. da ich nicht wusste, ob er auch ausatmungsprobleme hat, ging ich mit ihm zum KiÄ. sie sagte aber, es war nur die inhalation beeinträchtigt, also "nur" pseudo-krupp.

der Samstagabend war sehr ruhelos. um 20.30 Uhr hatte Lukas einen Krampfanfall, ich konnte ihn recht gut besänftigen. aber am Samstagnachmittag hatte er einen Schlaganfall, der mich aufgeregt machte, weil der Angriff zum ersten Mal am Tag stattfand, die Anfälle sind wegen des Kortisonabfalls für die ganze Nacht charakteristisch....

Lukas hat seit dem gestrigen Tag ein Fieber um die 39°C. Mit Antipyretika geht es wieder runter. Kennen Sie das Pseudo-Krupp-Fieber und hatten Sie schon am Tag Attacken? wäre für Hinweise hilfreich.

Ist Fieber Teil des Pseudokrupps?

Guten Tag, meine Kleinen, am Donnerstags wurde der bekannte Pseudokrupp bei meinem kleinen Bruder gefunden! Der ist seit heute Nachmittag etwas schwach! Ich habe gerade Fieber ausgemessen und er hat 38,5. Ist er wieder ein Doktor oder ist das einer von diesen Leuten und er geht alleine? Oh, so ein Pseudokrupp.... Er hatte am gestrigen und gestrigen Tag ein Kind....

lch wollte immer wieder mit ihm zum Doktor gehen, dann wärst du auch ruhiger. Ein paar Tage später hat er Fieber. Wenigstens bei uns ist das ganz natürlich. Pseudo-Krupp ist immer mit einer Infektion verbunden. Falls Sie sich nicht sicher sind, bringen Sie ihn besser zum Doktor.

Er hatte nur 1x Pseudokrupp und dann sagte der Doktor, dass es ganz natürlich ist, wenn er nachlässt, weil er auch sehr schwach ist. Wenn du eine harmlose Schnupfen hast, bist du schlaff. So lange Sie Notfall-Aspirin haben und wissen, wie man auf einen Krampfanfall reagiert, würde ich jetzt nicht wieder gehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema