Pseudokrupp Fieber

Psychokrupp-Fieber

Scheinheilige Jetzt ist sie auf Antibiotikum und wir haben eine Notfallmedikation, falls sie wieder schlechte Luftzufuhr hat. Doch das ist dir wohl deutlich:-) Ich sehe das Bad, ich weiss nicht, ob die Abgase nicht nerven. Werde bald wieder gesund von dem kleinen Pseudo-Krupp. Der Arzt sagte, dass Frischluft während eines Anfalls von Bedeutung ist, ich hängte Tücher an die Heizplatte und stellte eine Schale mit hei?

Wenn es mal schwierig wird, haben wir die Notfallzäpfchen hier. Das hört sich für mich auch nach Pseudo-Krupp an und in einem Fit sollte man sowieso mit dem Baby an die kühle, saubere Raumluft gehen oder wie nevio schon sagt - ins Bad, das heisse Bad einschalten und das Baby die feuchtwarme Raumluft durchatmen.

Ich wollte es letzte Woche tun. Der Zwerg hatte auch 40 Fieber, hustet, schnupft, den ganzen Rotz am Montagabend. Wenn Sie im Ernstfall das Gefühl haben, dass der Klee überhaupt nicht atmen kann, geben Sie ihr ein Suppositorium, rufen Sie den Krankenwagen und bringen Sie sie in der Zeit bis zu seiner Ankunft an die Frischluft .

Auch die Suppositorien für Pseudo-Krupp haben wir hier für den Ernstfall. Heute Abend probiere ich die Suppositorien. Ich weiß nichts über Pseudokrupp. Bei Fieber ist es aber besser, es nicht in die Badewanne zu legen - es ist besser, es mit einem Tuch zu reinigen. Wenn man einmal etwas mutig sein wollte, hatte man das auch schon vor einem halben Jahr und die erste Übernachtung war schrecklich.

Auf den zweiten war ich auch mit Suppositorien vorbereitet und war vorher beim Arzt und was macht der Mini,....er durchschlaft und ist am folgenden Tag so gut wie gesünder? Antwortet auf Post von (Mitglied gelöscht), 14.12. 2012 20:09, Ja, gestern Abend hatte sie auch einen Krampfanfall und wurde immer nervöser.

Ich möchte wegen des Fiebers lieber nicht duschen. Lasst uns sehen, wie die Nächte werden, das Fieber ist wenigstens wieder gestiegen. Gestern Abend habe ich nur etwa 90 Min. verschlafen, weil ich befürchtet hatte, dass ich es nicht merken würde, wenn etwas passieren würde. aber das Suppositorium ist nur für Notfälle, soweit ich weiss, sollte man es nur dann verabreichen, wenn es wirklich schlecht ist und Frischluft oder Dampf nichts mitgebracht hat.... Ich habe mit meinem Short immer zur Türe und mit einer leichten Verbesserung zur Klinik der Kinder dort bekam sie dann Fruchtsaft....

eine solche psydocrupp willst du wirklich nicht, dass jemand die Finger drückt. aber normalerweise sollte es nach einem Krampfanfall gut sein, dann kommt die Krankheit wie in deinem und meinem Falle die Laryngitis.... Verkaufen Sie alles über Babys, Kinder und Schwangerschaften kostenlos.

Mehr zum Thema