Notfallzäpfchen

Notzäpfchen

Bei neuen Krupp-Anfällen wird ein spezielles "Notzäpfchen" (oder ein Saft) mit Kortison verschrieben, das die Schwellung der Schleimhäute reduziert. Es gibt Rectodelt Notfallzäpfchen, aber wir wissen nicht, wann wir sie geben sollen. Notzäpfchen gegen Pseudokrupp sind Kortisonzäpfchen. Auch Notzäpfchen gibt es, wenn gleichmäßig die Atemnot beginnt! Als er sehr schlechte Luft bekam, habe ich zu Hause Notzäpfchen (Rektodel), die die Bronchien sofort breit machen.

Welche Notfallzäpfchen oder -medikation haben Sie? - S. 1

für Pseudo-Croup.... ist das richtig? Ich weiß keinen speziellen Fruchtsaft, ich kannte nur die beiden Suppositorien und den Inhalator für die Inhalation mit dem Paradies. Hallo, jetzt ist er 16 Jahre alt und hatte bisher 3 Krupp-Anfälle, ganz in der Nähe. Zum Glück waren die Krampfanfälle verhältnismäßig unbedenklich, das heißt, wir haben auf Suppositorien verzichtet.

Auf homöopathischer Grundlage geht es recht gut, wie gesagt, die Krampfanfälle waren auch nicht so schlecht wie bei vielen hier. Schlägt sich die Kruppe "kriechend" vor, dann kriegt meine kleine Spongia D6, 3-5x3Globulis. Beim akuten Krupp-Konzentrat D12, 3 Globulis alle 10 Minuten - nach der dritten Dosis sollte eine signifikante Verbesserung eintreffen.

Mit Krupp haben auch die beiden befreundeten Kindern Schwierigkeiten. Da wir als Fruchtsaft gegen den Schleim haben, haben wir nun zwar ebenfalls Krupps Mehlsaft. Die Suppositorien haben wir auch. Außerdem denke ich, dass es einen gewissen Reiz hat, Andrea sollte wissen...... Jedoch dauert die Wirkungsdauer eines Fruchtsaftes etwas mehr als die eines Zäpfchens.

Bei Suppositorien gelangen die aktiven Inhaltsstoffe in die Blutbahn, während der Fruchtsaft zunächst im Bauch landen und aufbereitet werden muss. Bei Suppositorien braucht man in der Regel ca. 30 Minuten Hallo, als Fruchtsaft nimmt man normalerweise Captain. Andernfalls wird Kortison jeden Tag eingenommen und SURPRISE...ab Freitags kommen zusätzliche tägliche Tropfen...und es ist sicher...wenn er in den kommenden 6 Schwangerschaftswochen 2 Attacken hat, wird er unter Allgemeinanästhesie untersuchte !

Säugling hat Pseudokrupp und Notzäpfchen/Kortisonzäpfchen helfen nicht?

Diagnose: PseudoKrupp. heute und morgen jedenfalls. Jetzt, wenn sie das Suppositorium seit 19:15 Uhr hat, im Schlaf liegend, und Husten und Husten und Weinen...und sich nicht selbst bekommt...mein Mann hat schon Fensterscheiben auf ihr, aber sie steigt so pur auf.... Unabhängig vom Lebensalter gibt es oft Reibungsstellen zwischen Mutter und Kind.

Mit dem Welt-Bestseller "The Secret of Happy Children" können Sie Ihre Verständigung und Ihr gemeinsames Leben erleichtern.

Mehr zum Thema