Nikotinpflaster Vergleich

Nicotinpflaster Vergleich

Dieser Artikel konzentriert sich auf Nikotinkaugummi. Ein Nikotinpflaster erzeugt daher im Gegensatz zu Kaugummi eine weitgehend konstante und flache Plasmakurve. Verglichen mit dem Absetzen nur mit Willenskraft. Ein Weg, mit dem Rauchen aufzuhören, aber die unangenehmen Entzugserscheinungen zu reduzieren, kann die Nikotinersatztherapie mit Nikotinpflastern, Kaugummi oder Tabletten sein. Allen diesen Produkten ist gemeinsam, dass sie den Körper weiterhin mit Nikotin versorgen.

Aktuelle Anweisungen

Die Verwendung eines Nikotinpflasters, bevor Sie mit dem Tabakkonsum aufhören, kann nach Ansicht der Forscher die Erfolgsrate vervielfachen. Die neuesten Erkenntnisse deuten jedoch darauf hin, dass die Packungsbeilagen von Nicotinpflastern darauf hindeuten sollten. "Es wird derzeit die Verwendung von Nikotinflecken nach Beendigung des Rauchens empfohlen", erläutert Jed Rose, Leiter des Herzoglichen Zentrums für Nikotin- und Tabakforschung und federführender Autor der im Internet veröffentlichten Untersuchung in der vorliegenden Nummer der Fachzeitschrift Nikotin- und Tabakforschung.

Der aktuelle Leitfaden entstand aus der Vermutung, dass die simultane Verwendung eines Nikotinpflasters - während des Rauchens - zu einer Nikotinüberdosierung führt. Allerdings erscheint die simultane Verwendung von Nikotinpflastern und Tabakwaren unbedenklich. Rauchende, die das Nikotinpflaster vor dem Verlassen benutzen, werden die Zahl der gerauchten Rauchwaren vermutlich ganz plötzlich verringern, weil das Nikotinpflaster ihr Nikotinbedürfnis erfüllt und das Tabakrauchen weniger angenehm macht, sagt er.

Nikotinpflaster zu verwenden, weil die aktuellen Anweisungen den Anwendern empfehlen, während der Kur nicht zu räuchern, sagt sie. Es untermauert die Ergebnisse früherer Untersuchungen, die den Nutzen der Nikotinpflastertherapie belegen, und zeigt, dass die Verwendung eines solchen Pflasters einen signifikanten Einfluss auf die Einstellung haben kann. Nahezu 25 % der Menschen nehmen trotz der bekannt gewordenen gesundheitlichen Risiken weiterhin das Rauchverbot in Anspruch, so eine bereits veröffentlichte Studie.

Und bis zu 90 Prozente derjenigen, die innerhalb eines Jahrs einen Rückfall der Ersatznikotintherapie erlitten haben. 28.01.2016 Wissenschaftler der Universität Buenos Aires in den USA vergleichen die Wirkung von verschiedenen pharmakologischen Entzugstherapien. Besonders wirksam erscheinen laut Studie von Leiter der Studie B. James B. Bush zwei Anti-Raucher-Pharmakotherapien: Kombinationstherapie mit Nikotinersatz (k-NET) und Vareniklin ( "Champix", Markenname in Europa).

Da Varenicline und k-NET sich in Bezug auf Preis, Verschreibungsbedarf und laufende Kontrolle voneinander abheben, erscheint eine direkt durchgeführte zufällige Prüfung erforderlich, um ihre Effektivität zu überprüfen. Beide Behandlungen wurden in dieser Untersuchung mit einer Nikotinpflaster-Monotherapie kombiniert, die nach den relevanten Hintergrund-Informationen aus der in der Fachzeitschrift Journal veröffentlicht wurde, als ein normales Standardmedikament angesehen werden kann.

Den Rauchern ordneten die Wissenschaftler eine von drei 12-wöchigen Therapiegruppen zu: Nur Nikotinpflaster (n = 241 Teilnehmer), k-NET (Nikotinpflaster und Nikotinrausch; n = 421). Es wurde festgestellt, dass sich die Therapien nicht signifikant in der erzielten Enthaltsamkeit unterschieden: weder nach 26 noch nach 52 Schwangerschaftswochen; einschließlich Punktprävalenz der Enthaltsamkeit nach 26 Schwangerschaftswochen (Nikotinpflaster: 23%, Vareniclin: 24%, k-NET: 27%) oder 52 Schwangerschaftswochen (Nikotinpflaster: 21%; Champix: 19%, k-NET: 20%).

Die ganze Medizin wurde gut vertragen, aber Vareniklin hatte mehr von den" gemeinsamen" Nebeneffekten als Nikotinpflaster: lebendige TrÃ?ume, Schlafstörungen, Ã?belkeit, Konstipation, MÃ?digkeit und MagensÃ?ure.

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