Nikotinkaugummi in der Schwangerschaft

Nicotinkaugummi während der Schwangerschaft

Ich rauchte auch vor dem ss, als ich wusste, dass ich schwanger war, hörte ich sofort mit dem Gedanken auf, dass das Kind mit raucht und was passieren kann, sollte ausreichen. Was ist mit Nikotinkaugummi oder so? In einigen Studien wurden die Plasmaspiegel von Nikotin bei schwangeren Frauen mit Nikotinkaugummi, Pflastern und dem Rauchen einer Zigarette verglichen. Schwangere Raucher sollten sich auf eine oder höchstens zwei Zigaretten pro Tag beschränken, wenn es nicht möglich ist, mit dem Rauchen aufzuhören. Bei schwangeren Frauen und beim Stillen wird deshalb häufig wegen des Geschmacks abgelehnt: Nikotinpflaster.

Dort gibt es unzählige Veröffentlichungen, Fachartikel und Infos für die Öffentlichkeit bezüglich die gesundheitsschädlichen Wirkung des Tabakkonsums.

Dort gibt es unzählige Veröffentlichungen, Fachartikel und Infos für die Öffentlichkeit bezüglich die gesundheitsschädlichen Wirkung des Tabakkonsums. Dennoch werden immer noch millionenfach und etwa 25% der Schwangerschaften geraucht. Die süchtig machenden Wirkungen des Nikotin machen es den Rauchern so schwer, immer und immer wieder zu kommen zurückführen und Entwöhnung. Sie fängt an, sobald die Zigarettenschachtel geöffnet wird und gipfelt im Blick und Duft einer Kippe oder dem Einatmen des Tabakrauches.

Daher ist das Rauchen ein multifaktorielles Gewohnheitsverfahren, das nur schwer aufzuhalten ist. Allerdings erscheint Nicotin als die Triebkraft des Rauchens auf bezüglich Glücklicherweise haben wir unterschiedliche Verfahren der Raucherentwöhnung in der modernen Arzneimitteltherapie (NET) mit dem Zweck der Raucherentwöhnung im Krankenhaus entwickelt. Tabletten, Putze, Kaugummi und Inhalationsmöglichkeiten bestehen seit vielen Jahren zur Raucherentwöhnung auf Verfügung

Die Erfolgsquote der verhaltenstherapeutischen Behandlung bei nicht trächtigen Menschen wird durch die Pharma-Therapie um den Faktor 1,5 bis 2 erhöht, das ist sicher günstig Doch was geschieht mit ihr? TOBACCO Smoking Zigaretten stellt 3.000 unterschiedliche chemische Stoffe her, von denen die bedeutendsten Kohlenmonoxyd, Nicotin und Bleis sind. Nicotin, Kohlenmonoxyd und Bleigehalt sind tödliche Neurologie.

Kohlenmonoxyd wird in einer Dosis von etwa 10â "20 mal höher als Nicotin pro Kippe hergestellt und ist bezüglich der Fortpflanzung ein sehr schädliches Gift. Kohlenstoffmonoxid verbindet sich mit dem mütterlichen und fötalen Hämoglobin an den Orten, an denen gewöhnlich Luftsauerstoff gebunden wird, mit einem >200 mal größeren Affinität als dieser. Die Carboxyhämoglobinmolekül, die daraus hervorgeht, verursacht eine funktionale Anämie und regt die Endproduktbildung an, die zu einer Steigerung von Hämatokrits bei Raucherinnen an.

Der Ausstoß von Luftsauerstoff wird durch Kohlenstoffmonoxid inhibiert. Als Kausalfaktor gilt dieser Vorgang für die Wachstumsverzögerung des Fötus. Nicotin selbst ist auch nicht ohne Begleiterscheinungen und wurde von der US-Behörde âFood and Drug Administrationâ der Klasse D eingeordnet. Es gibt also Tierversuche, die Verhaltensabweichungen und Nachweisversuche unter Nicotin zeigen.

Jedoch sind die Hauptsorgen mit Nikotinverwaltung die Auswirkungen auf das sich bildende ZNS. Aufgrund seines giftigen Einflusses kann Nicotin eine unangemessene Stimulierung von Botenstoffen mit anschließenden Wachstums- und Entwicklungsabweichungen in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft verursachen. Auch im Tierversuch besteht ein Bezug zwischen dem plötzlichen Säuglingstod (SIDS) und dem Tabakkonsum.

Nikotineffekte sind: dosisabhängig Zigarettenrauchen führt zu einem schnellen Beginn des Nikotingehalts im Hirn, was zu einem reflexiven Pulsanstieg und Myokarderhöhung Kontraktilität sowie zu einer Gefäßverengung und einem vorübergehenden Blutdruckanstieg führt führt. Nicotin aus einem Transdermalpflaster wird etwas verzögert abgegeben und es gibt einen ähnlichen, aber weniger ausgeprägten.

Nicotin wird nach der Aufnahme in allen Organsystemen, einschließlich des Gehirns, des Herzens und der Lunge, austreten. Nicotin kann im Skelettmuskulatur anreichern. Nicotinersatztherapie kann in Gestalt eines Kauknochens, eines Transdermalpflasters oder mit einem Inhaliergerät abgegeben werden. Für den Fall, dass Sie eine 1â "3mg Nicotin, einen 2â "4mg Kautabletten und ein Patch zwischen 7 und 21 mg auftragen.

In einigen Untersuchungen wurden die Nikotinspiegel bei der Schwangerschaft mit Nikotinkaugummi, Pflastern und Zigarettenrauch kombiniert. Abhängig von der Analyse kann ein Plasma-Spiegel von Nicotin ähnlich sowohl mit dem Kaukaugummi als auch mit dem Patch beibehalten werden. So funktioniert dann tatsächlich bei einer einzelnen Schwangerin, hängt natürlich natürlich natürlich des tatsächlichen Zigarettenkonsums ab bzw. wie viele Gummis pro Tag benutzt werden bzw. welche Größe der Putz hat.

Nicotin kann die Plazenta-Schranke passieren und die Plasmakonzentrationen werden etwa 15 bis 30 min nach mütterlicher Gabe durchbrochen. Die Nikotinstoffwechsel ist erhöht während Schwangerschaft und die fetale Nikotinkonzentration kann die der Frau übersteigen sein. Bisher hat noch keine Untersuchung einen direkten Abgleich zwischen einem fortlaufenden Verwaltungssystem und einem diskontinuierlichen oder rauchenden System in Relation zu den fötalen Wirkungen von ungünstige vorgenommen.

Manche offiziellen Orte raten jedoch während der Schwangerschaft zur Anwendung von Inhalationsgeräten oder Kaugummi, welche die Dosen ähnlich bis tatsächlichen zeitweise geben, damit das Nikotingeinkommen so klein wie möglich ist. Der Fötus wird auf diese Art und Weise nur in kleinen Abständen dem Tabakkonsum unterworfen. NET sollte in möglichst geringer Dosis auf das Rauchverhalten des Patienten abgestimmt werden, um die Belastung von Frau und Fötus zu begrenzen.

Bevor man mit dem Aufhören des Rauchens beginnt, sollte man die Intention und den Willen des Patienten bewerten, mit dem Rauchen aufhören. Wie ein Mediziner sollte man die Patienten auf jeden Fall ermuntern und die entsprechenden Mittel für die Raucherentwöhnung an Verfügung anbringen. Im Idealfall sollte die verhaltenstherapeutische Behandlung vor der Verordnung eines neuroendokrinen Tumors und während der Entwöhnung anlaufen.

Sollte eine nicht-medizinische Behandlung keinen Therapieerfolg bringen, kann das Netz während eine Möglichkeit sein. Auch hier hat der Zigarettenrauch einen wesentlichen Einfluß als das Rauchen allein. Auf der Grundlage einiger Untersuchungen sollten zunächst Inhalationsgeräte oder Kaugummis ausprobiert werden, da sie eine niedrigere Nikotindosis haben als das Patch.

Sie können auch probieren, ein Patch für für ca. 16 Std. anzuwenden, aber vor dem Zubettgehen abnehmen und morgens auf nächsten wieder anwenden, um die Gesamtmenge zu reduzieren. Unabhängig aus der entsprechenden Einnahme von Nicotin sollte die Behandlung 6 bis 12 Schwangerschaftswochen betragen während, mit einer Reduzierung der Dosierung über sollte dieser Zeitabschnitt anvisiert werden.

ANDERE THERAPIEN andere therapien möglich Das Netz ist seit einigen Jahren sehr gebräuchlich; in jüngster Zeit haben jedoch die Therapiemöglichkeiten ohne Nicotin mehr Beachtung gefunden. Ein weiterer ist, dass die Prüfsubstanz die möglichen anti-depressiven Wirkungen von Nicotin ersetzt und eine dritte These mit einer möglichen neuen Wirkung von Baupropion in Gestalt eines Nikotinrezeptor-Antagonismus vermutet.

Die Bupropiontherapie sollte ca. 2 bis 12 Monate vor dem geplanten Rauchstopp beginnen und für sollte 7 bis 12 Monate lang angewendet werden. Der Anfangsdosis ist 150mg täglich für 3 Tage, dann 150mg 2x täglich für der Rest-Thema der Therapie. In der Schwangerschaft ist es in der Klasse C4 der amerikanischen Gesundheitsbehörde zugelassen und die wichtigsten Nebeneffekte sind trockener Mund, Kopfweh und Schlafstörungen.

Champix® wirkt als teilweise Nikotinrezeptorantagonist und verbindet sich mit high Affinität und Selektivität mit dem neurologischen Nikotinacetylcholinrezeptor und beugt so der Nikotinbindung vor. Der anfängliche Dosis ist 0.5mg täglich für 3 Tage, dann gibt es 0.5mg doppelt täglich für für 7 Tage und danach eine Dosiserhöhung auf 2x1mg täglich vom achten Tag bis zum Ende der Kur nach 12Wochen.

Eine Verabredung für Der Raucherstopp nach ca. 1Woche sollte bereits vor Beginn der Behandlung gewählt sein. Seitdem es sich um ein verhältnismäßig junges Arzneimittel handelte, gibt es bei während bisher keine Schwangerschaft. Untersuchungen, die es mit dem Wirkstoff Tuproprion vergleichen, haben eine etwas höhere Erfolgsquote am Ende der Behandlung gezeigt; mit dem Wirkstoff haben Sie jedoch mehr Erfahrungen während der Schwangerschaft, da früher auch als Antidepressiva eingenommen wurde.

Ein Gespräch über sollte wie jedes andere Medikament mit dem Patienten das Für und Wider eines Medikaments während der Schwangerschaft werden geführt Fazit Obwohl die Anwendung der Therapie des Nikotinersatzes während in der Schwangerschaft nicht völlig risikofrei ist, ist das Raucherrisiko viel größer. Für motivierten Patienten, die mit dem Tabakkonsum aufhören wollen, hat das Netz eine ganze Menge Vorteile.

Bevor eine medikamentöse Behandlung eingeleitet wird, sollte man am besten mit einer verhaltenstherapeutischen Behandlung anfangen, die auch während zum"? Wenn sie schwanger werden, wollen die meisten Mütter mit dem Tabakkonsum aufhören, haben aber manchmal nicht die nötigen Mittel, um es alleine zu tun. Sie sollten jedoch aufhören, Patches, Kaugummis oder Inhalatoren zu verwenden, wenn Sie bei zusätzlich rauchten.

Zukünftig sollen weitere Untersuchungen eingeleitet werden, um die Wirkung von neuroendokrinen oder anderen Wirkstoffen in der Schwangerschaft zu ergründen. Es sind die Auswirkungen des Tabakkonsums während der Schwangerschaft bekannt.

Mehr zum Thema