Mein kind Hustet Nachts sehr Stark

Das Kind hustet nachts sehr stark.

Kann mein Kind früh in den Urlaub fahren? Nachts hustet mein Kind sehr stark. Sie glauben fälschlicherweise, dass Sie eine Bronchitis haben. "Es besteht kaum eine Gefahr für das Leben." Alle diese Begriffe bedeuten die gleiche Krankheit.

Kann ich nachts sehr stark husten?

Guten Tag Dr. Busse, meine 13 Monate alte Frau ist seit etwa einer ganzen Schwangerschaftswoche erkältet (die ganze Schönstattfamilie ist krank). Sie hat seit dem gestrigen Tag auch einen sehr schleimigen Hust. An diesem Abend hustete sie oft und lange Zeit in Anfälle, teils versuchte sie auch an unterdrücken zu hüsteln. Wie kann ich ihr für die ganze Zeit über einen besseren Schlaf einräumen?

Hustenunterdrücker ist wahrscheinlich keine gute Alternative bei schleimigem Erkältungshusten. Antwort: Re: Kind hustet sehr stark in der Nacht kann ich Hustenunterdrücker zugeben? Lieber S., es ist oft am besten, die Nase Tropfen, so dass kein Schlamm hinter läuft und irritiert zu hüsteln. Falls Ihr Erkältungshusten andauert, wenden Sie sich an Ihren Arzt. Re: Kind hustet sehr stark in der Nacht kann ich Hustenmittel einnehmen?

Das Gleiche haben wir gerade durchgemacht und nichts gegen die Hustenanfälle! Was wir getan haben: Du schenkst es stündlich bis es zur Pause kommt (1TL voll) Klingt absolut ekelhaft, aber die Kinder lieben es. Re: Kind hustet sehr stark in der Nacht kann ich Hustenmittel einnehmen? Ich würde auch das Kopfende etwas höher plus Feuchttücher aufbewahren, damit die Atmungsluft befeuchtet wird (besonders jetzt in der Heizphase ist die Raumluft oft sehr trocken).

Wenn es jedoch einmal etwas fiebrig ist oder der Erkältungshusten schlimmer wird, würde ich ihn lieber vom Doktor untersuchen lassen. 2. Ich würde den Hust noch nicht unterdrücken, du kannst später immer noch zurückfallen. Re: Kind hustet sehr stark in der Nacht kann ich Hustenmittel einnehmen? Ich werde nicht ohne ärztlichen Ratschläge erteilen. Auf ärztliche Anleitung stehen. zu erhöhen.

"Ähnliche Fragestellungen wie der Pädiater Dr. Busse - Gesundheit von Baby und Kind: Lieber Dr. Busse, mein Junge (3 Jahre und 7 Monate) hat seit 7 Jahren einen trockenen Brustkrebs. Mein Töchterchen ist 5,5 Mon. lang, sehr beweglich und intelligent, mit dem U´s immer alles in Ordnung. Schon seit ein paar Wochen fällt uns aber an, der es immer häufiger hustet.

Kein ansteckender Reizhusten, nur normaler Trockenhusten. Lennys hustet 4 Woche lang. Hallo, Unser kleiner (4 weeks old) ist erkältet -:-( Hat Sonhusten und ist völlig schleimig. Hallo, mein Junge ist 4 Monaten in zwei Tagen 5 Monaten, meine Anfrage war letzte Woche beim Pädiater, weil er so viel Schnupfen hat, dass er sagt, dass er auch Atembeschwerden hat, er schrieb mir aber keinen Hustensaft.

Darf ich meinem Jungen Zwiebelnsaft oder.... Guten Tag Mr. dr. Bush, unsere Tocher ist 5 Monaten und quält mit einer Infektion, Husten/Schnupfen erhöhte sich Temperatur, gibt es ein Hustenarzneimittel, das ich ihr zur besseren Nachtruhe verschreiben kann? Unglücklicherweise erwacht sie aus dem Aushusten oder kann nicht einmal....

hello Mr. Bush, meine Tocher ist seit ein paar Tagen schleimig und hustet ein wenig.... von dem pädiater bekam ich Globuli. nun meine frage: kann ich dem Kleinen ein schleimlösendes Mittel verabreichen, beispielsweise prospektiv? ich könnte auch von der.... Er ist 8 Jahre jung, er hat seit Sonntagabend immer wieder (besonders gegen abends sehr schlechtes 39. 4 Celsius Fieber) Am Morgen geht es mit dem fiebersenken.

Er hustet dann sehr stark und beschwert sich über den Halsschmerz, so dass er trotz der Medikation nicht einmal mehr einschlafen kann. Hallo, mein Sohn (21 Monate) käampft seit langem mit käampft Husten...mal besser mal schlecht. waren oft beim Ärztlichen Dienst, endlich hat er eingeatmet, was eine Zeitlang teilweise schon geholfen hat.

Jetzt hört es sich nicht mehr schleimig an, aber es hustet auf dem Pferderücken.... Hallo, mein 20 monatiger Junge hat seit Anfang Oktober eine erkältung Vor allem nachts hustet er trocknend, (wie Husten zu Pferd) und hört sich schleimig an. er kotzt auch mal ein wenig schleimig an. Ich verabreiche seit Nov....

Hallo, meine Kleine ist jetzt 6 1/2 Monaten und seit 2 Tagen habe ich selbst geniest und habe Kopfweh, ich habe wahrscheinlich verkühlt Dazwischen hustet meine Kleine und muss ständig, aber sie hat kein Fett, was kann ich tun?

Mehr zum Thema