Langsam Aufhören zu Rauchen

Das Rauchen langsam einstellen

Ist das Rauchen nicht mehr möglich, brauchen Sie nicht mit sich selbst zu besprechen, ob Sie noch rauchen dürfen oder nicht. Hey, ich wollte dich fragen, ob du mit dem Rauchen aufgehört hast oder langsam mit dem Rauchen aufgehört hast, als du schwanger warst/seit du schwanger warst? Lieber schnell anhalten als langsam. Es ist nicht verwunderlich, dass immer mehr Raucher versuchen, für immer aufzuhören. Plötzlich anhalten oder langsam dosieren?

Mit dem Rauchen aufhören?

Ich wollte dich mal gefragt, ob du mit dem Rauchen aufhörst oder langsam mit dem Rauchen aufhörst, als du schwängerst?! Haben Sie einmal den Mann nicht gleich aufhören hören sollen? gleich aufhören!!!!!!! können Sie wirklich nur dringlich beraten. eine Bekannte von mir hat in der Trächtigkeit raucht und sie konnte am vergangenen Freitag zur Ausgrabung, weil das Baby in ihrem Bauchnabel gestorben war 12. ssw). man weiss nicht besessen war aber ich an ihrer statt würde ich mich wirklich beschuldigen und mich bitten, wenn ich de sch***ippen ausgelassen hätte..........

als ich herausfand, dass ich trächtig war, machte mich der bloße Wunsch nach einer Kippe krank. Ich sah ein US-Bild von einem Kind, dessen Mutter vorhin eine rauchte. Ich hörte also sofort auf, denn jede einzelne der Zigaretten in der Sauerstoffversorgung des Babys verschlimmert sich, als würde man ihm die Kehle ein wenig zusammendrücken.

Es ist besser, ein kurzes Entzugssymptom zu haben, als langsam aufzuhören. Ist die Sucht psychischer, ist das Kind davon abhängt? Das Wichtigste ist aber, dass man überhaupt aufhören muss, wenn es einfacher wird, dann ist das auch so! Und dann hörte es auf.

Wer sein eigenes Baby wirklich will und auch gesundheitlich gut auf die Beine gestellt ist, dem wird es leicht fallen.... Am besten hört man jetzt auf! Dass man sehr langsam mit dem Rauchen aufhören sollte oder dass es dem Baby nur "weh tut", wenn man mit dem Rauchen aufgehört hat, sind für mich unglücklicherweise nur Entschuldigungen von den Raucherinnen, die ihr Bewusstsein beruhigen wollen!

Früher habe ich gekündigt, weil ich eine Schwangerschaft wollte.... Hört auf. Hört jetzt damit auf. Das Rauchen während der SP ist sehr gefährlich für das Neugeborene. Es schädigt nur Ihr ungeborenes Kind.... und als ich herausfand, dass ich geschwängert war, hielt ich gleich an...... das ist auch so etwas, manche machen es einfach nicht und manche machen es ganz und gar nicht.... es ist anders.... du musst so aussehen wie du kannst, aber an dein eigenes Ding denkst und gleich damit aufhören....

Mehr zum Thema