Krupp und Pseudokrupp

und Pseudokrupp.

Die Pseudogruppe ist nicht ansteckend, da diese Krankheit eine Entzündung ist. seudocrupp ist eine Erkrankung der Luftröhre. Die bakterielle Epiglottitis, eine Entzündung der Epiglottis, ist von Kruppe und Pseudokrupp zu unterscheiden. Dieser Berggipfel ist eine pathologische Virenentzündung des Kehlkopfes und der Stimmbänder. Ich sitze hier und frage mich, was man als Erwachsener gegen einen Krupp-Angriff tun kann.

Könnte jemand den Unterscheid zwischen Krupp und Pseudokrupp ausmachen?

Aber je älter er wird, desto rarer und besser wird es! maasbabe schrieb: "Aber je älter er wird, desto rarer und besser wird es! Lj sollte es zu Ende sein. lchmussdamalfra schrieb: Die Maus schrieb: Aber je länger er wird, desto rarer und besser wird es!

Vom sechsten. Lj sollte es aus sein. Ab und zu hat er sich wegen des Zäpfchens die Hosen runtergezogen (rektodelt, Klismakort, etc...) und es Mom gesagt, damit ich etwas frische Luft schnappen konnte! Zumindest hatten wir es nie so schlecht, dass er zum K. Bzw gehen musste und das Suppositorium immer im Ernstfall funktionierte!

Unsere noch kleinen 4 1/2 Jahre hatten mit 5 Monate den ersten Angriff wirklich schlecht und dann die Ruhe zu bewahren, bis das Suppositorium funktioniert ist massiv. Er hatte dann in der Nacht einen Pkrupp-Angriff, aber auch einen Asthmaanfall (bis dahin nicht bekannt).

Wenn sie verwanzt sind, dann ja, wir werden es in 20 Minuten beschlagen, besser nicht hier sein. Bis jetzt hatten wir keinen weiteren Doppelanfall und die pkrupp-Anfälle nehmen ab. Imussdamalfra schrieb: Ab dem sechsten Lj sollte es zu Ende sein. 3.

Mutter04062010 schrieb: "Mein großer ist 8 Jahre alt und hatte den mit 6 1/2 Jahren seitdem auch fast nie erkrankt, was uns völlig glücklich macht. Unsere noch kleinen 4 1/2 Jahre hatten mit 5 Monate den ersten Angriff wirklich schlecht und dann die Ruhe zu bewahren, bis das Suppositorium funktioniert ist massiv.

Er hatte dann in der Nacht einen Pkrupp-Angriff, aber auch einen Asthmaanfall (bis dahin nicht bekannt). Wenn sie verwanzt sind, dann ja, wir werden es in 20 Minuten beschlagen, besser nicht hier sein. Bis jetzt hatten wir keinen weiteren Doppelanfall und die pkrupp-Angriffe nehmen ab.

Du auch! lch mussdamalfra schrieb: Oh, Entschuldigung, Statistik.

Mehr zum Thema