Krupp Anfall Baby

Krampfanfall Baby

In dieser Nacht hatte mein Sohn einen Krupp-Angriff und ich sage Ihnen, es war ein absoluter Horror für uns! Daher kommt es dann verstärkt zu Pseudo-Krupp-Angriffen. Das letzte Mal hatten wir einen Kruppenangriff, was sehr schlimm war. Der Arzt sagte, dass die Kinder bei einem Krupp-Angriff kein Fieber hatten.

Angriff!!!!

Kruppeneingriff!!!!!!? Hallo, ich muss hier etwas "weinen". Ich habe ihn dann aus dem Bette genommen und ganz sicher an sich gedrückt, währendessen Ich habe Salzlösung in die Inhaliergerät eingeatmet und dann haben wir die ersten 10 Min. eingeatmet (dabei ist es auch noch ruhig geworden), wir wissen auch noch nicht, was man dort am besten kann.

Nachdem er eingeatmet hatte, wurde es besser, Gott sei Dank, und so kam es, dass er mit uns ins Zimmer packte und auf natürlich schlief, nicht in Frage! Er schlief nach einer knappen Stunde für ein paar Sekunden bei für ein. Dann fühlte er sich wieder etwas besser.... Er sagte nach der Ermittlungen und einigen Anfragen an uns, es sei ein Krupp-Angriff gewesen und es könne wieder passieren.

Die Ärztin sagte, wir sollten weiterhin fleißig Kochsalzlösung einatmen, damit sie nicht auch noch schleimig wird. Also, ist jetzt ein wenig lang geworden, aber diese ganze Sache ist mir nicht so eilig. Kruppeneingriff!!!!!! Ach, der arme Timo! Es muss schwer für euch alle gewesen sein. Es fällt mir als Frau am meisten schwer, dem Baby Frieden zu geben und nicht selbst zu weinen, denn jeder hat wirklich große innere Anspannung.

Werde bald wieder gesund! Jacky3001 Heute ist er schon etwas besser und wir atmen auch sehr fleißig ein (auch wenn er das nicht so sehr mag). Ich kann dich so gut nachvollziehen. Krupp hatte Benjamin im Monat Dezember! Was? In einer solchen Lage ist es das Allerwichtigste, ruhig zu bleiben, so schwierig es auch sein mag.

Während eines solchen Anfalls sagte mein Doktor, ich sollte die Kleine in eine Bettdecke hüllen und zum Südbalkon gehen....wegen der guten Durchlüftung. Falls du ein offenes Ohr hast, ich bin gerne da. Ich sagte, das Allerwichtigste ist, ruhig zu bleiben. Alles Gute und gute Gesundheit, dein kleiner Liebling. Der KIA sagte am Tag von nächste, dass es ein Kruppenanfall war.

Bislang hatte Tim vier solche anfälle, die vergangenen zwei Wochen war ich bemüht, nicht zu verärgern, aber es ist immer die Hölle, wenn er so einen Hüsteltraum einnimmt und dann fast erstickt. Alles was ich jetzt auch immer in seinem Raum habe hängen ist nass Tücher und wir atmen auch jeden Tag ein und der Notruf Zäpfchen ist immer im Nähe.

Wünsche zu Ihrem Terminkalender und alles Gute an Sie. Mein Mann ist in einer solchen Lage viel ermutigender für der Kleine als ich. So lasst uns also für meinen Mann aussprechen, ohne ihn hätte Ich habe es gestern Abend nicht geschaff.

Hi. Ich weiß nur zu gut, was du schreibst, Lukas hatte schon 4 Krupp. Ich habe auch eine Anfrage, ist es wahr, dass es sich bei Kindern mit ND anfälliger für um diesen Krupphusten handelt? Doch es ist wirklich übel so ein Krupphusten !!!!

Ich habe keine Idee, wenn sie dafüranfälliger sind. Lieben Sie für Ihr kleines !!!! Wie kommt es zu einem solchen Anfall, was löst ihn aus? Tim hÃ?ustet so stark, dass er beinahe erdrosselt, nach Luftschnapsen und Röchelte, ich denke, man kann es beinahe mit asthmatischem Verhalten gleichsetzen. Also habe ich mich jetzt geirrt oder sehe es so aus, als ob es so viele Jungs bekommen, denn hier sind nur Sendungen von MÃ?ttern die Jungs haben?

Meine KA hat es mir so erklärt, dass dieser Krupphusten nichts ist. Der Krupphusten wird durch Trockenluft transportiert. Einen trockenen, bellenden Hust sind Zeichen dafür Infolge der Kurzatmigkeit gerät das Kind in Angst und das Ganze noch mehr. Hallo, laut meiner KIA tendieren beinahe nur Jungen dazu, weil es eine Anschwellung im Nackenbereich gibt.

Anfällig sind Kleinkinder im 6. Monat bis zum Primarschulalter (6 Jahre) ,denn erst dann ist die Entwicklung im Nacken abgeschlossen, ob das wirklich so ist, weiß ich nicht, habe ich in einem Büchlein nachgelesen. Einmal musste ich mit Lukas einen Ersatz-Kinderarzt aufsuchen und er wollte mich ein wenig mit dem Ausspruch "Mach dir keine Gedanken, dass mein Junge nur 20 Mal bis zum Primarschulalter weggeht", so konstruktiv war Ãch nicht.

Guten Tag, es geht schon etwas besser, wir haben heute Morgen um fünf Uhr gedacht, dass es wieder losgeht, aber es war nicht so schlecht wie von Sonntags bis Montags. Eifrig atmen wir weiter ein und ich werde am nächsten Tag wieder mit ihm zum Doktor gehen, denn so etwas ist immer am Ende.

Nun Krupp gibt es unterschiedliche Ausprägungen, das ist wirklich Krupp, wie ich einmal erfuhr, sehr wenig durch eine bakterielle Infektion verursacht wird. Das ist nicht so schlecht, wenn Sie wissen, was zu tun ist tatsächlich, es ist nur sehr quälend für die Kindern. Auch für und Mütter.

Bei der Inhalation war Maliki auch nicht wirklich enthusiastisch, zumal ihn das erste Mal so ne wirklich dämliche so sehr erzwang. Er hat am Sonnabend etwas gehustet, aber er ist wieder weg. EHmama was für ein Sprühmittel?

"Ähnliche Dinge wie bei Krupp-Angriff!!!! Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Hallo, ich bin zum ersten Mal im Internet. Antwort: Hallo! Meine 3 jährige Töchter sind unglücklicherweise.... Antwort: Sie sehen den Angriff von Krupp.

Mehr zum Thema