Krankenhausaufenthalt bei Lungenentzündung

Spitalaufenthalt bei Lungenentzündung

Zu dieser Zeit musste er nicht ins Krankenhaus. ist eine der häufigsten Ursachen für einen Krankenhausaufenthalt. Dann war er kurz zu Hause und wurde mit einer zweiten Lungenentzündung wieder ins Krankenhaus gebracht. Im Falle einer schweren Lungenentzündung, insbesondere bei sehr jungen oder älteren Patienten, ist eine stationäre Behandlung im Krankenhaus erforderlich. Diese Lungenentzündung wird auch als "Hospital Acquired Pneumonia" (HAP) bezeichnet.

stationär - Wie lange dauert das?

lungenentzündung- wie lange stationär? mein jüngste hat ein lungenentzündung erwischt und ist jetzt in kh. aber ich habe die Ärztin nicht gefragt, wie lange sie bleibt. kennt zufällig jemanden? Re: lungenentzündung- wie lange stationär? meine jüngste hat eine lungenentzündung erwischt und ist jetzt in kh. aber ich habe die Frage an die Ärztin, wie lange sie bleibt, ganz einfach nicht beantwortet. kennt zufällig einen? hängt davon ab. Wie groß ist sie? wie groß ist diese lungenentzündung schon? nicht jeder lungenentzündung kommt in kh. was hat ärzte gesagt? wie schlimm ist sie? besser!!!!!!!

Re: lungenentzündung- wie lange stationär? mein jüngste hat ein lungenentzündung erwischt und ist jetzt in kh. aber ich habe versäumt, den Doktor zu befragen, wie lange sie bleibt. kennt zufällig jemanden? Son2 hatte eine Lungenentzündung als er 5 Jahre war. Damals musste er nicht ins Spital.

Re: lungenentzündung- wie lange stationär? mein jüngste hat ein lungenentzündung erwischt und ist jetzt in kh. aber ich habe versäumt, den Doktor zu befragen, wie lange sie bleibt. kennt zufällig jemanden?

Re: lungenentzündung- wie lange stationär? Danke! sie ist 10 Monate, hängt schwer in den Seilen. muss alle drei Stunden einatmen, steigt intravenös aus. sauerstoffsättigung krakst zwischen 82 und 92, isst nichts. Re: lungenentzündung- wie lange stationär? Oh Gott, die Ärmste. Kannst du nicht bei ihr sein? Alleinerziehende? ich wünsche für dich, dass es bald alles gut wird! wir wechselt uns ab, auch wenn ich das wirklich kompliziert finden sollte, sie ist eine frühchen und wer sieht sie dort nicht, kommt alles wieder hoch.

Re: lungenentzündung- wie lange stationär? mein jüngste hat ein lungenentzündung erwischt und ist jetzt in km/h. aber ich habe die Ärztin nicht gefragt, wie lange sie bleibt. kennt man sie? Mit fast 3,5 Jahren war unser Junge mit einer Lungenentzündung etwa 1Woche im Krankenhaus.

Re: lungenentzündung- wie lange stationär? Danke! sie ist 10 Monate, hängt schwer in den Seilen. muss alle drei Stunden einatmen, steigt intravenös aus. sauerstoffsättigung krakst zwischen 82 und 92, isst nichts. Kannst du da nicht wohnen?

Mehr zum Thema