Kleinkind Trockener Husten nur Nachts

Toddler Trockener Husten nur nachts

hat sich bei Reizhusten bewährt, weil er dann nicht mehr so eine trockene Kehle hat. Es gab nur Hustensaft, aber bisher keine Besserung. Ihr Kind ist nicht gegen Keuchhusten geimpft? Die abschwellenden Nasentropfen für Säuglinge und Kleinkinder erleichtern die Atmung auch nachts. Der Betroffene hat einen trockenen Husten, besonders nachts und nach Mitternacht.

Nur nachts husten! Pädiater Dr. Andreas Busse

Meine Tocher hüstelt nur nachts! Arzt hat Schleimlöser verabreicht, aber die sind auch nicht hilfreich, denn sie hüstelt ohnehin nicht tagsüber, sondern nur nachts, und das so sehr, bis sie sich dann übergeben muss. Wäre ist es ratsam, Hustenbonbons nur am Abend vor dem Schlafengehen zu verabreichen? Apropos: Husten nur nachts!

"ähnliche fragestellungen wie der pädiater Dr. Busse - baby and child health: Hallo Dr. Busse, unsere dreijährige töchterin hat 2 wochenlang in der nacht gehustet. eine viertel stunde nach dem einschläfern beginnen wir, dann oft noch zwei oder drei mal und dann wieder gegen morgen. tagsüber gibt es keine symptome von Erkältungen, kein....

Meine Tocher (2 1/2; eine ehemalige Frühchen der SSW 28.) hat nun für Erkältung 4 Wochen Husten mit der Guten Tag Herr Dr. Bush, mein Junge 19 Woche "hustet immer wieder", hat aber keine andere erkältungsanzeichen, auch während der Prüfung für konnte die Rotavirus-Impfung, ärztin nichts erkennen, also warum kann dieser Husten lügen (wird....

Hallo, meine kleine Tocher (2) ist gesund tagsüber, hat keine Anzeichen von Krankheit und trainiert und verhält sich wie immer. Sie hat vor etwa 2 Jahren zum ersten Mal nachts so hart gehustet, dass sie sich übergeben musste. Die ganze Sache wurde in der Dunkelheit auf abständen wiedergegeben. Hallo, unsere 22 monatige Tocher hustet seit längerer

Hustesirup und, wenn nötig, ein Kältespray. Dauert ein solcher Husten normalerweise mehrere Jahre? Dazwischen war er etwa 2 wochenlang auf für, dann wieder.... Hallo Meine 2 Jahre 3 Monatige hat monatelang gehustet, aber nur beim Schlafen oder in der Nachtruhe.

Das ist ein trockener Husten. Nach dem Schlafengehen hüstelt sie allerdings bis zu einer halbe Stunden, schläft. Ich kam gerade von der Kinderrettungsstelle, weil meine Tochter (2mon) die ganze Zeit sehr gehäuselt hat. Diese ist teilweise so hart, dass sie nicht mehr durchatmen konnte. die schläft sagte, dass ihre Lungen auch frei sind. also nicht wüsste wo der Husten auftritt.... wir haben HEDELIX....

Guten Tag Dr. Busse, mein Junge ist jetzt 13 Monate älter und hat seine Schnauze öfter geschlossen. Auch Husten hat er oft, wodurch ich aber nicht weiß, ob er nicht geschluckt hat, das kommt ihm auch oft vor nämlich, gerade beim Saugen und er spießt auch viel. Unsere kleine Leonie (2,5 Jahre) hat seit zwei Tagen gehustet (und in den vergangenen drei Tagen etwas erkältet), aber kein Fett.

Ein trockener Husten ist es nicht, man hört, dass sich der Schlamm löst und die Kälte auch schon wieder besser wird. Tagsüber Sie hüstelt aus.... Guten Tag Dr. Busse, meine kleine Schwester (19 Wochen) Husten seit kurzer Zeit am Tag häufiger, aber ohne weitere Erkältungssymtome In ihrem Traum hüstelt sie....

Auch interessant

Mehr zum Thema