Kleinkind Hustet ganze Nacht

Toddler hustet die ganze Nacht

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dies als erste Manifestation von Asthma bronchiale bestätigt werden kann. Wir waren am Montag im KiA, weil die Maus so stark hustet. sondern nur nachts. Das ist über eine 3 Jahre alte Tocher. Tagsüber kein Aushusten.

Sobald die Nacht stillsteht und wir alle einschlafen wollen, fängt es an: Sie hustet die ganze Nacht. Gestern Abend gab ich ihr 2x einen neuen Tuscalman, beide arbeiteten jeweils ca. 4 Std. nach ca. einer 1/2 Std. für, dann begannen sie wieder mit einem Erkältungshusten.

Die ganze Sache ist gestern Abend passiert. I für mein Teil wär in der Tat beinahe in den Schlaf gefallen.......... Ich habe Angst vor der Nacht auf nächsten Ich habe auch keine Zäpfchen mehr. In der Regel gehe ich zum Doktor, um die abzuklären und mir etwas Nettes zu besorgen ( "für nächste night").

Bitte sagen Sie mir, dass ich damit zum Doktor gehen oder etwas aus der Pharmazie besorgen soll. Unter würde werde ich zum Doktor gehen, um sicherzugehen, dass er mir oder ihr etwas vorlegen kann. Eine solche Nacht ohne Zäpfchen???? Wenn meine Tocher ihren letzen Hustenangriff auf nächtlichen hatte, legte ich mich mit ihr hin, hob sie hoch und hielt sie in meinen Armen, damit sie so weit wie möglich aufrechtsitzen konnte.

Falls Ihr Baby schwer hustet und es in der Nacht von nächste nicht besser wird, gehe ich zum Doktor. I würd heute Abend ein Kissen am Kopfteil unter die Bettmatratze legen, so dass der Kopf aufgeworfen bleibt (wenn es doch ein wenig nasal schleimig ist). Also ging es letztes Jahr durch meine Tocher - den ganzen Herbst/ Winter/Frühling.

Nur in der Nacht hustete sie, aber meistens bis sie übergeben hatte - mehrere Male pro Nacht. Mein Töchterchen, 15 Monaten, hat seit beinahe drei Monaten Husten. Immer wieder hat sie sich übergeben, weil sie so viel hustet. Salzlösung in der Nasenschleimhaut, dass es abends herauskommt und im früh Nasenspray, Weleda Hustensirup, erkältungsbad, duftendes Kinderöl...............

Also wirklich nichts will uns weiterhelfen, zumindest einmal pro Nacht hat sie einen bis zu einer vollen Stunde Dauer. I thought the Hugo Zäpfchen is no more? Ich bin für jedem Tip zu Dank verpflichtet und erhole mich bald bei allen Hustenkindern und viel Stärke und Ausdauer bei den Erwachsenen............. Bei so starkem Erkältungshusten muss man immer an Krampfhusten und Kehlkopfentzündung denken.

Sonst denke ich, dass die Situation sehr wichtig ist, wenn man im Bett wirklich nur hustet. Das ist wirklich sooooooooo mühsam, es tat mir so weh, dass sie gehustet hat und ich kann ihr nicht weiterhelfen. Beginnt der Erkältungshusten 15-20 Min. nach dem Schlafengehen, erhält sie Belladona C30 5 Bälle.

Als um Mitternacht der Hustest einsetzt, verpass te ich ihr C30 5 Kugeln. Wenn es wirklich schlimm ist, bekommt er abends Hustensirup (Isländisch Moss für Children - it helps well) und wenn es wirklich schlimm mit vielen Schnüffeln ist, bekommt er Nasenlöcher. Also ging es letztes Jahr durch meine Tocher - den ganzen Herbst/ Winter/Frühling.

Nur in der Nacht hustete sie, aber meistens bis sie übergeben hatte - mehrere Male pro Nacht. Sie hustet zur Zeit wieder in der Nacht. Wenn es wirklich schlimm ist, bekommt er abends Hustensirup (Isländisch Moss für Children - it helps well) und wenn es wirklich schlimm mit vielen Schnüffeln ist, bekommt er Nasenlöcher.

Ich muss den Hustensirup holen Isländisch Moss, ich habe den Weleda Hustensirup, kann noch nichts aussprechen. Der kleine Schnupfen so heftig, dass man meint, sie haben Bronchitis, aber nichts da, sie hüsteln schlicht "nur" so schlimm. Lass uns mal schauen, wie es heute Abend wird.

Dank für Ihre Spitzen, Kugeln, die ich noch zuhause habe, glaube ich. Und wie haben Sie den Hustensirup gemacht und wie alt waren Sie? Ich bin mir über den Schatz noch nicht sicher, obwohl das wohl schon jetzt auf würde passt (meine Tocher ist 15 Monaten alt). Auf Kehlkopfentzündung sind fast alle Hustenbonbons, Nase stropfen und Hustenmittel für die Kübel, oder noch viel kontraproduktiver - irritiert den Larynx - der ohnehin in der Nacht schwillt, weil der Cortisol-Gehalt von natürliche in den Weinkeller geht (jeder weiß - jede Erkältung ist nachts am schlechtesten, genau wie Entzündungen). Das einzig wahre Hilfsmittel sind die Codein-haltigen Hustenpräperate, aber mit dem HNO abklären.

Lasst euer Baby nicht kreischen, redet nicht so viel wie möglich, trinkt so viel kalt wie möglich, saugt keinen Zucker, alles, was beim Essen spitz, gesalzen, sÃ?Ã?, sÃ? Und wie haben Sie den Hustensirup gemacht und wie alt waren Sie?

Ich bin mir über den Schatz noch nicht sicher, obwohl das wohl schon jetzt auf würde passt (meine Tocher ist 15 Monaten alt). Und wie haben Sie den Hustensirup gemacht und wie alt waren Sie? Ich bin mir über den Schatz noch nicht sicher, obwohl das wohl schon jetzt auf würde passt (meine Tocher ist 15 Monaten alt).

Mit uns isländisch helfen Moose gut und bunt. Wenn es keinen anderen Weg gibt, gibt es auch einen Löffel Hustensirup. Bei 15-20 Min. nach dem Schlafengehen erhält sie Belladona C30 5 Bälle. Als um Mitternacht der Hustest einsetzt, verpass te ich ihr C30 5-Geschoss. Das ist kein Aushusten.

Das kleine schläft geht nun mal kräftig und fest, hoffe ich diese Nacht ohne grobe vorüber vorüber. Vielen Dank für Ihre Tips! Unter würde werde ich zum Doktor gehen, um sicherzugehen, dass er mir oder ihr etwas vorlegen kann. Eine solche Nacht ohne Zäpfchen???? Wenn meine Tocher ihren letzen Hustenangriff auf nächtlichen hatte, legte ich mich mit ihr hin, hob sie hoch und hielt sie in meinen Armen, damit sie so weit wie möglich aufrechtsitzen konnte.

Genau so haben wir gestern Nacht zugebracht. I würde zur HNO. Und wie war die Nacht? Und wann hast du das letze Mal Mucospa bekommen? Abends wage ich es nie, es zu verabreichen, denn es fördert die Entfernung und damit auch den Hust. Mein Töchterchen tatsächlich hat ihre Anfälle so gewöhnlich um 1 Uhr...........

Ich habe sie heute aus dem Schlaf gerissen, sie herumgeschleppt, ihr wieder den Hustensirup aus Weleda und Kügelchen mitgebracht. Wir sind nach 20 min. wieder ins Schlafzimmer gegangen, ein kleiner Schnupfen bei später, aber das war's. HNO, der Pädiater ist in der Regel an Hände im Kehlkopfbereich angebunden - zum einen hustet das Baby - vom Nacken aus ist es in Ordnung und auch von der Lungenseite - aber da ist etwas dazwischen.

Auch interessant

Mehr zum Thema