Kind ist nur am Husten

Das Kind hustet nur.

Durch den Husten wird Ihr Kind geschwächt, und offensichtlich auch Sie. Dies gilt nicht nur für Erkältungen, sondern es ist eine Menge. Leider geht der Husten nur langsam und schwer von selbst wieder weg.

Vielleicht interessiert Sie auch

Guten Tag, meine kleine Schwester ist jetzt 2 Jahre und 2 Mon. Wiederholt eine Erkältung und Bronchitis und manchmal ein hohes Maß an Angst. Immer hat sie alles gut verstaut und es hat immer alles gut gemacht, was ich oder die mir verschriebenen Ärztinnen und Ärztinnen getan haben. Jetzt zu meinem Problem: Sie hat seit drei Monaten eine Erkältung und Husten.

So einen kleinen Jungen habe ich noch nie gehört. stundenlang am Tag und nachts. Haben Husten schleimlösend und was gegen Husten und Husten und vieles mehr. Ich bin verzweifelt und kann mein Kind nicht husten sehen. Ich war beim Doktor und schon in der Praxis.

Man sagt zwar Lungenentzündung, hört aber beim Zuhören nichts. Der Abend ist bellt und trocknet. Early ist sehr lose, aber das Gebell kommt immer wieder. Was ist mit keuchendem Husten, Mara? Es kann aber auch nur ein Husten sein! oder Tymina compress (Tymian Öl nicht mehr als 10 Tröpfchen und Öl auf einer Kompresse) auf der Truhe!

Hallo, ich habe vollstes Verständnis für dich. Seit sechs Monaten husten meine Mäuse und ich. Zuerst gab ich ihr prospektiv nichts half dem Doktor, der dann ACC f. Children notiert hat. Nach 5 tg war es nicht besser, ich meine wieder, er kann den Kids 2 wochen lang den Fruchtsaft verabreichen, ich habe es immer noch nicht besser gemacht und dann nach 5 Wo. Husten und Safttrinken, die geschlagen haben, aber trotzdem hat sie immer noch Husten und die Gegengift.... Ich gebe ihr jetzt nur bis Sonnabend dann war es 10 tg.

Mit Pariboy habe ich natürlich auch immer wieder eingeatmet, aber auch nicht wirklich viel ausgenutzt. Nun habe ich bis zum Sonnabend gewartet und wenn sie noch einmal zum Doktor gehustet hat, mache ich ihr noch Brustkompressen, weil ich das Gefuehl habe, dass sie dort in der Dunkelheit dann besser schlaf.

Ich weiß, meine Kleine ist auch 18 Jahre alt in der Manege. Sagen wir ein nasses Waschtuch macht unter dem Körper ein Gästehandtuch über dem Waschtuch, aber auch unter dem Körper und im Schlafsäcke. Wir haben auch das Dilemma, denn die Finnen gehen in die Tagesstätte und können den Husten nicht loswerden.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Hallo, vielen Dank für die Liebe und viele Antwort. Probierte es mit Zwiebeln saft und es half. Sie hat immer noch Schnüffeln und Husten, was jetzt sehr lose ist. Gestern Abend konnte sie zum ersten Mal seit über drei Wochen von sieben bis sieben Uhr durchschläfen.

Es wurde von Knudeltim 1603 geschrieben: >husten Sie nicht. Vielen Dank für Ihre Antwort. Hello Knudeltim, ein Waschtuch mit lauwarmem Waschwasser einfach unter dem Boddy auf der Truhe anfeuchten, dann ein Gästetuch auf dem Waschtuch so auch unter dem Boddy und dem Boddy schließen. Es ist ekelhaft, aber es ist hilfreich.

Die Hülle verursacht den Husten. Ich hoffe, ich habe dir oder deinem kleinen Sonnenstrahl weitergeholfen.

Mehr zum Thema