Kind Hustet nur beim Schlafen

Das Kind hustet nur beim Schlafen.

Die Nacht mit wenig Schlaf und Ohren im Kinderzimmer wage ich langsam, aber auch nächtliche Hustenanfälle stören den Schlaf. Hustet das Kind morgens, ist es notwendig, einen Arzt aufzusuchen, da nur ein Spezialist die Ursache feststellen und Medikamente verschreiben kann. Zu diesen Dingen gehört das Schlafen, Husten und Luft holen. Einige Kinder husten wirklich nur, weil die Luftfeuchtigkeit schlecht ist. längere Infektionsdauer;

tritt meist nicht aus dem Schlaf auf.

Erkältungskrankheiten - abends/Schlafen " Baby Alter 26,10

hello, meine mami, meine sophie hatte vor 3 wochen einen kälteren tag: bronze entzündung, schnüffeln, fieber, nacken, eier, konjunktivitis.... soweit alles wieder ok war, sagte der arzt, war die grippe-infektion weg. sie hustete noch etwas. jetzt ist der hust während des tages weg, aber am abend bzw. am abend. in der nacht im schläfchen hustet sie so schlecht, dass ich mich gleich um sie kümmere, weil es mir keine ausruhe gibt. am tag hat sie das überhaupt nicht.... wenigstens wenn sie aufwacht. im mittag schläft sie meistens auf. was kann ich tun? window is open, heating not on.... sounds like the basty irritating cough.... neben dem beistellt.

"Haben Sie den Hustusten so verunsichert"? würde ich definitiv abwarten, bis es ihr gut geht. Kreuze die Finger. Du, das war schon mein Gedanken, zumal ich das als Kind auch hatte:-( muss morgen mit ihr geimpft werden, das werde ich definitiv adressieren.... fürchte sie....

Ich huste und schlafe noch mehr.

Nur ein kleiner Schnupfen und als es schlechter wurde, gingen wir am Dienstag zum Doktor. Am ersten Tag sollte er ein Kortisonzäpfchen erhalten haben und 3 mal pro Tag mit Salz, 3 mal pro Tag mit ACC Hustensirup einatmen. Natürlich ist er immer noch schwach und hat hin und wieder leichtes Fieber. Natürlich.

Nur, dass er echte Hustenattacken kriegt, sobald er im oder aus dem Zimmer ist. Was ist der Grund dafür? Ich habe ihn endlich nach draussen gebracht (10° C und bester Witterung) und nach 10 min. hat er sich vom Innenhusten erbrochen. Gibt es irgendetwas, was ich tun kann, damit er gut schläft?

Er wird nicht gesund, wenn er nicht gut schläft. Und wie klingt der Erkältungshusten? Ausserdem ist es besser im Haus als im Freien. Die Kombination von Serum und Rektodelt klingt nach spastischer Bronchitis (es wirkt auch gegen Pseudokrupp! ). Ein Kopfkissen unter der Liegefläche ist oft hilfreich zum Schlafen, so dass der obere Körper angehoben wird.

Sie hören kein Pseudokrupp über der Lungen. Bei der Inhalation pfeift das Kind auf Kehlkopfhöhe. Im Grunde genommen beim Atmen zuerst eine völlige Verschlechterung der Symptome, denn dann lockert sich alles und kann schließlich ausgehustet werden. Innen geht es etwas mit dem Erkältungshusten, aber auch dort musste er sich genauso erbrechen, wie sie draussen waren, da der Erkältungshusten dann so mies wurde.

In Absprache mit dem Doktor werde ich ihm heute Nacht ein Kortisonzäpfchen geben und schauen, was passiert. Und er heult auch immer, um den dummen Hust zu stoppen. Wenn' s nicht besser wird, bringe ich ihn morgen zum Doktor zurück. Also, wie der Doktor, nehme ich an, es ist ein Erreger und es hält an. Er spricht auf die Kaltluft an.

Sobald er im Schlaf ist (natürlich gibt es keine Wärme in seinem Zimmer), beginnt er wieder zu hüsteln und muss sich erkranken.

Auch interessant

Mehr zum Thema