Kind Hustet immer Nachts

Das Kind hustet immer nachts.

Selbst wenn das extrem ärgerlich ist und das Kind Schlafprobleme hat. Außerdem haben wir einen Hustenunterdrücker für die Nacht bekommen, was ebenfalls geholfen hat. Lass uns das einfach tun und der Motte helfen, immer wichtig zu sein, nicht zu kochen. Ich lasse den Husten immer schnell klären, nur weil man nicht reinschauen kann. Mehr und mehr Jugendliche und Erwachsene geben die Impfung auf.

Huste im Schlaf.....warum?

Im Schlaf husten.....warum? Erst nachts....... Ich bin neugierig, ob Jeamdn weiß, was zu tun ist.... meine Mouse hat das oft. Ich gebe ihr dann Fenchel-Honig mit Trinkwasser. dann ist sie besser. Ich würde das nicht tun, dann würde die ganze Nacht so ablaufen.... Schlaf, dann für eine Weile nichts,....

dann hustet sie wieder usw. bei den Großen ist das gelegentlich der Fall, sie erwachen oder schlafen halb und haben plötzlich einen trocknen Nacken. Die Großen erheben sich und saufen etwas. Ich hatte ihr auch schon etwas zu essen geschenkt, sie hat natürlich dreimal im Schlafe gezuckt.... und dann bin ich wieder im Schlafzimmer und habe nach kurzer Zeit wieder gehustet.......

evtl. noch jemand anderes erleben?? evtl. zu viel lufttrocknen? großzügig belüften und nachts die Heizleistung reduzieren! Helped hat nachts offene Türen. Habe da für immer mit der Ragemacht und das war dann ein Zusammentreffen, dass ich rausgekommen bin. Meine Geliebte hatte das selbe mit ihrer Mouse und dachte nie, dass es PSeudokrupp ist, aber es war dann so.... will dich aber nicht erschrecken!

Saskia 1985: "Das habe ich auch gerade durchgemacht. Helped hat nachts offene Türen. Die ganze Zeit damit rumzumachen, und das war ein Zusammentreffen. Aus Jess87: Aus Saskia 1985: Ich habe es gerade geschafft. Helped hat nachts offene Türen. Habe da draußen für immer gemacht und das war dann ein Zusammentreffen, dass ich das herausbekommen habe. Das macht meins auch vor kurzer Zeit er mir damit gezeigt, aber dass er müd ist!

Aus Jess87: Aus Saskia 1985: Ich habe es gerade geschafft. Helped hat nachts offene Türen. Die ganze Zeit damit rumzumachen, und das war ein Zusammentreffen. Das HNO kann uns auch nicht wirklich helfen, also erwähnen Sie keine Ursachen für den Hust.

Bubinelda: Bubinelda: Das hat meine Frau auch mit der Mouse gemacht und nie geglaubt, dass es PSeudokrupp war, aber es war so.... aber ich will dich nicht erschrecken! das klingt eher nach laut singen! Sie hustet nicht notwendigerweise gerne. Sie hustet richtig.......

Das ist ein Wort von Nicolche:

Mehr zum Thema