Inhalieren Husten Kleinkind

Hustensaft Säugling

Es ist auch sehr effektiv, das Kind mit Kochsalzlösung einatmen zu lassen. Ihr Baby / Kleinkind hat eine Erkältung mit Husten, Erkältung und eventuell obstruktiver Bronchitis-Therapie Inhalationsmedikamente. Der Husten ist ein Reflex, mit dem der Organismus Fremdkörper oder Schleim aus den Atemwegen katapultiert. Kleinkind - Salbei, Minze, Thymian: Mit Kräutern würzen.

Trotz Inhalation Husten anfallend | Pädiater Dr. Andreas Busse

Hallo, mein kleiner 5 Monate alten Jungen hustet seit 2 Monate, Bronchitis. Das hatte auch unser 2.5 jähriger (nur bei ihm hat die Inhalation geholfen). Letztes Mal waren wir vor zwei wochen bei einer Ärztin und sie sagte, wir sollen weiter inhalieren. Nun hat er wieder hohes Fieber, saugt sehr viel, Husten schmerzt ihn offenbar sehr und das Einatmen bringt nichts, nicht einmal Saft.

Aber wieder zum Doktor zu gehen ist mir zu dumm, denn jedes Mal (!) wird nur gesagt, dass wir inhalieren sollen und es steigt, deshalb kann das Alkoholverhalten nicht so schlecht sein. Ich bemerke aber, dass er sehr schlecht verschluckt, überhaupt kann nicht atmen und seine Blicke husten aus dem Schädel.

Antworte: Lieber N., dass der kleine Schwarze wieder von seinem älteren infiziert wird, dafür niemand kann etwas tun und mit 5 Monate kann es sehr langweilig und böse werden. In jedem Falle sollten Sie jedoch den Kleinen noch einmal unter die Lupe nehmen und ihm zuhören, wenn er starkes Husten, hohes Fieber oder Atemprobleme hat, denn es könnte eine schwere Erkrankung auslösen!

"Ähnliche Fragestellungen wie der Pädiater Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit: Guten Tag, mein Junge ist jetzt 6 Monaten älter und seit Monday erkältet. Die Schnupf-Nase ist für und er hustet mal trockene Zeiten, so dass er nach dem Husten was schlucken muss.

Trotz allem....? Liebe Dr. Bush, wir sind völlig hilflos. 1 ganze Wocher lehnt unsere kleine Schwester (4) plötzlich nasspray ab ( (sie ist anfällig für mittelohrentzündung). es war nie ein grosses Ding, aber plötzlich wird sie verrückt, wenn man damit kommt. wir haben ihr T-Shirt beim Fernsehen....

Er ist 8 Jahre jung, er hat seit Sonntagabend immer wieder (vor allem gegen abends sehr schlechtes 39. 4 Celsius Fieber) Am Morgen geht es mit dem fiebersenken. Danach hüstelt er sehr heftig und beklagt sich über die Halsentzündung, so dass er trotz der Drogen nicht einmal einschlafen kann. Guten Tag Mr. Bush, meine Tocher wurde bisher zweimal gegen Rotaviren impfen.

Guten Tag, Dr. Bush. Es geht um meine kleine Schwester (5 Jahre). Seit Samstagmorgen hat sie gehustet, letzte Nacht hatte sie leicht erhöhte Temperatur(38). Ob ich es einatmen lasse oder nicht.wer ja mit Kochsalzlösung und Paribus oder mit dem Parochumper und dem Aerochol. trotz Husten und aus? Guten Tag Dr. Bush, mein 23 monatiger Junge hüstelt seit Monday, besonders wenn er schläft.

Die Kinderärztin sagt, dass die Bronchen volltändig und der Husten von der Sekretion, die von der Nasenspitze in den Hals läuft,käme. Hallo Dr. Busse! Meine Vierjähriger wachte heute Morgen mit Halsschmerzen, Husten und einer verstopften Nasenspitze auf. Trotz Erkältung nachts geöffnete Scheiben? Hallo, meine 15 monatige Tochter, ist wieder sehr kalt.

Auch in der Nacht hüstelt sie viel. Hallo, meine Tocher hat eine milde Lungenentzündung. Der Kinderarzt sagte, ich solle mit Salz inhalieren. Meine Tocher mag den Paradiesvogel allerdings überhaupt nicht und verteidigt sich mit Händen und Händen gegen die Sache. Hallo Dr. Busse, ich habe eine Anfrage zur Inhalation unter Erkältung

Seit über hat mein Junge (3,4 J) eine ganze Weile gehustet, Hustensirup wirkt dort kaum, beim letzen Erkältungen ist es oft....

Mehr zum Thema