Hörbuch endlich Nichtraucher

Audiobuch endlich Nichtraucher

Das Rauchen aufzugeben ist eine gute Absicht, aber für viele ist es nicht einfach umzusetzen. Dennoch sollte man nicht aufgeben. Die Hörbuch-Box von "Endlich Nichtraucher" legt den Grundstein für Ihre Reise zu Nichtrauchern! Im Handumdrehen lassen Sie das Rauchen hinter sich und beginnen ein neues Leben! Sie benötigen das komplette Hörbuch oder Buch.

aus dem Hause Allencarr

Unter dem Titel "Endlich Nichtraucher" verfasste Allen Carr den erfolgreichsten Band der Welt über die Suchtbekämpfung. Aus eigener Erfahrung hat der frühere Familienraucher eine Technik gefunden, mit der sich auch langjährige Raucher von ihrem Zwängen befreien können. Das Hörbuch bietet eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung zur letzen Zigarre. Bei weitem die beste Art, das Thema Raucherentwöhnung aufzulösen.

Ich kann das Hörbuch nicht bewerten, aber durch das Hörbuch haben meine kleine Freundin und ich das Thema aufgeben. Ich habe das Hörbuch nicht verstanden, aber dank des Buches sind mein Mann und ich seit 6 Jahren Nichtraucher und wir sind sehr froh darüber.

Schließlich Nichtraucher

by Allen, Karr (Hörbuch)

Mit" Endlich Nichtraucher" verfasste Allen Carr sein erfolgreichstes Werk über die Überwindung der Sucht. Die ehemaligen Kettenraucherin hat anhand eigener Erlebnisse ein Verfahren erarbeitet, mit dem es selbst langjährigen Raucherinnen und Raucher schaffen, sich von ihrem Drang zu befreien. Bei weitem die beste Art, das Thema Raucherentwöhnung aufzulösen! Mit" Endlich Nichtraucher" verfasste Allen Carr sein erfolgreichstes Werk über die Überwindung der Sucht.

Die ehemaligen Kettenraucherin hat anhand eigener Erlebnisse ein Verfahren erarbeitet, mit dem es selbst langjährigen Raucherinnen und Raucher schaffen, sich von ihrem Drang zu befreien. Hätte nicht geglaubt, dass ein so einfaches (+billig!) Zigarettenbuch von 30 wirklich genossen pro Tag während könnte mir 15 Jahre auf 0,00 Wunsch auf Tabak bringen: habe vor 2 Jahren mit diesem Heft aufgehört zu räuchern und bin da seitdem ein sehr zufriedenes nicht frustriertes und nicht frustriertes Nichtrauchers....

â??Ich denke, die Methodik wirkt, weil sie auf ausschlieÃ?lich positive und beruhigende Argumente zurÃ??ckzufÃ?hren ist und so Ängste und Stress abgebaut werden: man kommt komplett auf natürlich und selbstständig zu dem Schluss, dass man tatsÃ?chlich nicht mehr rauchen und stehen bleiben will: Ich bin Ã?berhaupt ein überzeugt und kann das Werk nur empfehlen!

Das war Allen Cyr. Seitdem er sich und andere Menschen von der Nikotinabhängigkeit, beschäftigt, befreite, ist er ein Vollzeit-Profi geworden, der Menschen auf schonende, aber wirksame Art und Weise aus der Sucht und dem nötigen Verhalten befreien kann, sei es zum Rauchen, Übergewicht, zur Alkoholeinfluss oder zur Luftfahrtfürsorge. Der große, nachgewiesene und erfolgreiche Einsatz seiner Selbsthilfemethode hat ihn international bekannt gemacht.

Sein Ansatz wird von Ärzten auf der ganzen Welt genutzt unterstützt und es gibt Carr-Sites in vielen Ländern mit ausgebildete Trainer.

Auch interessant

Mehr zum Thema