Habe ich eine Lungenentzündung

Hab ich eine Lungenentzündung?

Im Winter können Sie sich fragen, ob Sie eine Erkältung, Grippe oder Lungenentzündung haben. Lungenentzündung kann, zu lange unentdeckt, schwerwiegende gesundheitliche Folgen haben. Obwohl ich gesund bin und keine Erkältung habe. Ist Heuschnupfen oder eine Erkältung? Das hängt vor allem vom allgemeinen Gesundheitszustand des Patienten und der Art des Erregers ab.

Erfahrungsbericht Lungenentzündung = Lungenentzündung bei Erkrankung und Therapie

Aktueller Feldbericht vom 05.03. 2018: Hallo liebe Mannschaft, ich bin 34 Jahre jung und hatte vor 2 Jahren eine starke bilaterale Lungenentzündung mit ARDS. In der Summe war ich fast 4 Monate im Spital. Lieber Leser, Bericht vom 11.02. 2018: Hallo, ich habe folgende Anfrage.... Der Familienarzt hat vor 4 Monaten eine Bronchitis durch Erkältungskrankheiten, gefolgt von erhöhten Leukozytenwerten, festgestellt.

Es gab eine doppelte Lungenentzündung und ich erhielt weitere Medikamente und.... Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen. Erlebnisbericht vom 10.02. 2017: Hallo, kann der Krankheitsverlauf einer Lungenentzündung (ursprünglich mit Pleuraempyem) lange andauern, wenn das Immunsystem durch viele frühere Eingriffe und durch Wundinfektionen und Unterernährung geschwächt ist und das CRP auch unter Antibiose nur allmählich abnehmen kann?

Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen. Feldbericht vom 30.03. 2016: Hallo, vor 2 Wochen kam es zu einer Lungenentzündung mit Ausfluss. Ich nehme jetzt seit 14 Tagen ein Antibiotikum, aber es gibt immer noch Schmerz und dicke Schleimsekrete. Ist das ganz natürlich? und hatte aber kein Fett, keinen Reizhusten, keine Erkältung.... Ich fühle mich oft sehr müde....

Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen. Feldbericht vom 05.10.2015: Nochmals hallo liebe Mannschaft, nur einmal Dank für Ihre Beantwortung am 1.10.15. War heute wieder zur Hand, da ich trotz Medikamenten nicht husten kann. Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen.

Feldbericht vom 01.10.2015: Hallo liebe Mannschaft, Seit ca. 4 wochen habe ich Wirbelsäulenschmerzen (in der Mitte? Ich habe lbo600, was nicht gut ist. Ich hatte vor etwa 2 wochen einen Angina, der 1 Tag später mit Salbeibonbons und Kamillentee weg war. Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen.

Feldbericht vom 05.04. 2015: Vor etwa 4 Monaten wurde bei mir eine Lungenentzündung festgestellt, ich nahm 10 Tage Antibiotika, ich war besser. Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen. Feldbericht vom 26.02. 2015: Ich habe immer über einen Zeitabschnitt von etwa 6 Monaten bewacht und war überrascht.

Danach hatte ich eine Blasenentzündung, die ich auch selbst ausprobiert habe.... Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen. Erlebnisbericht vom 18.05. 2014: Mein Mann wurde für den morgigen 19.05. 2014 ins Spital verlegt (Lungenentzündung), er ist seit 2006 nierenverpflanzt und nun meine Anfrage, wir wollten am 03.08. 2014 nach Ägypten reisen um unseren verdienten Ferienaufenthalt zu genießen, wir dürfen ins Flugzeug....

Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen. Feldbericht vom 23.02. 2014: Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen. Bei mir wird seit zwei Tagen eine Lungenentzündung diagnostiziert. Ein sehr starker, tiefer und nur gelegentlich auflösender Erkältungshusten. Ich habe.... Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen.

Feldbericht vom 24.01. 2014: Lieber Mitarbeiter, am 01.01. wurde bei mir eine prospektive Lungenentzündung festgestellt und 10 Tage lang mit Antibiotika therapiert. Jetzt habe ich ein Sprühgerät und 1 Notfall-Spray. Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen. Praxisbericht vom 30.08.2012: Hallo liebe Mannschaft.....Ich habe eine Frage: Was heißt eine zukünftige Lungenentzündung und wie lange kann was normalerweise sein?

Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen. Ich habe im lnternet gesucht und kann nichts finden. Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen. 2011: Ich habe seit ca. 1 Woche schwere Brustschmerzen und sehr starker trockener Husten, den mir mein HNO-Arzt verschrieben hat, aber es gibt keine Verbesserung.

Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen. Feldbericht vom 26.07. 2011: Mein Familienvater hatte über einen längeren Zeitabschnitt von ca. 3 Jahren eine rezidivierende Lungenentzündung bis zu 3x/Jahr. Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen. Erlebnisbericht vom 05.05.2011: Eine Wirbelsäulenpneumonie kann nur bei Vorhandensein einer Dialyse diagnostiziert werden.

Eine Lungenentzündung führt zu Atembeschwerden und wenn das Unglück zum Erliegen kommt, zum Stehen. Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen. Unmittelbar danach ging sie zum Lungendoktor, der eine Blutentnahme machte.... Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen. Praxisbericht vom 06.12. 2010: Ich habe seit einigen Monaten einen solchen Husten, aber ohne dass ich meine Brustschmerzen aushusten kann und habe oft schwere Kurzatmigkeit am Abend.

Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen. Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen. Sie war vor dem Weihnachtsfest recht erkrankt, aber immer wieder war nichts in der Lungen, nach den Ferien fühlte sie sich ein paar Tage wohler...... Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen.

Feldbericht vom 21.12. 2009: Hatte vor zwei Wochen eine Lungenentzündung auf der linken Seite. Beim Blutspucken wurde eine Lungenentzündung gefunden. Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen. Die Lungenentzündung wurde dort mit Blutvergiftung festgestellt. Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen. Feldbericht vom 23.08. 2009: Laparoskopie im Juni.

Ungefähr zwei Wochen später, plötzlich nachts, heftige Beschwerden in der rechten Brustseite und zwischen den Seiten. Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen. Feldbericht vom 05.08. 2009: Hallo, und das sind die Ärzte vor 1 1 / 5 Woche bei mir eine Lungenentzündung linksseitig ermittelt!

Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen. Feldbericht vom 20.05. 2009: Bereits 7-wöchige Krankheit durch Heilung einer Bakterienpneumonie. Vermutlich hat es mit einer starken Erkältung begonnen, die mich für 14 Tage 5 Tage weggebracht hat, bevor eine Lungenentzündung diagnostiziert wurde. Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen.

Praxisbericht vom 06.03. 2008: Hallo "Am Sonntagabend brachte ich meinen Lebensgefährten ins Spital, wie sich damals herausstellte, hatte er bereits eine heftige beidseitige Lungenentzündung . Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen. 2008: Hallo ich hatte eine Erkältung am 18. Jänner mit Erkältung, Schnüffeln, Fieber und Mitgliedsschmerzen, deshalb ging ich zum Doktor dr mich dan medications schrieben einen Tag später hatte ich kein fiebern und nach 2-3 Tagen war ich wieder fit, aber....

Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen. Feldbericht vom 23.06. 2007: Hallo "Wer kann mir und meiner Famile helfen" Mein Papa hat auch eine Lungenentzündung, als mein Papa Taxifahrer in Mannheim war. Am Montagmorgen kam er gegen sechzehn Uhr nachmittags und füllte die....

Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen. Feldbericht vom 09.06. 2007: Hallo, mein Papa hat am gestrigen Tag (Freitag) eine Lungenentzündung diagnostiziert. Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen. Feldbericht vom 19.04. 2007: Mit meinem Bekannten hat der Röntgenarzt eine Lungenentzündung diagnostiziert. Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen.

Feldbericht vom 24.02. 2007: Im Moment habe ich (Mann, 42 Jahre, 188 cm groß, 100 kg) eine Lungenentzündung, die sich ohne Warnung (starke Erkältung etc.) innerhalb eines Tag entwickelt hat. Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen. Erlebnisbericht vom 13.01.2007: mein Mann hat auch eine Lungenentzündung und Husten den ganzen Tag, er bekommt seit einigen Tagen ein Antibiotikum, aber es wird nicht besser. er hat kein....

Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen. Er war eine ganze Weile auf der normalen Krankenstation. Bestimmung der Lungenentzündung. Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen. Feldbericht vom 02.03. 2006: Wir sind nach einem 7-tägigen Krankenhausaufenthalt am Samstag nach Haus gegangen, weil unser 2 1/2-jähriger Junge eine Lungenentzündung hatte.

Den vollständigen Report über Lungenentzündung = Lungenentzündung nachlesen. Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht jede Anfrage bearbeiten können, da eine persönliche Konsultation zu Erkrankungen nicht erwünscht ist. Jedes Einzelgespräch erfordert eine detaillierte Anamnese und eine gründliche Anamnese. Sie können Ihren Report veröffentlichen, weil er anderen Patienten hilft, mehr über ihre Erkrankung zu erfahren und ihnen mehr Möglichkeiten gibt, Ihrem Hausarzt weitere Auskünfte zu geben, um das Verfahren oder die Therapie besser zu kennen.

Deshalb sind wir über jeden einzelnen Report erfreut. Ihre Meldung wird zur Veröffentlichung im Netz und anderen Digitalkanälen zugelassen. Die Kommentare habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiere sie.

Mehr zum Thema