Expektoration

Abhusten

Die Übersetzung für'Expektoration' im kostenlosen Wörterbuch Deutsch-Englisch und vielen anderen englischen Übersetzungen. Ein plötzlicher und heftiger Husten, gefolgt von Erbrechen und übelriechendem Auswurf ohne Fieber nach einigen Tagen. Die Bronchiektasien manifestieren sich symptomatisch als Dyspnoe in Kombination mit einem produktiven, großvolumigen Husten (sog. "mouthful expectoration"). Die Fliissigkeit, die das g]eiche Aussehen hatte, wie die ~Punkta~, Nuss, die sich am Boden des ea~teren reiohlieh Fibrins absetzte und das Expektorat ein Schaumscbieht bildete.

Viele übersetzte Beispielsätze mit "Expektoration" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen.

Expectoration - 8 Resultate - Enzycloprodukte

Husten oder Husten aus den Bronchen. Dies kann das Husten von dünnem oder dickflüssigem Mundschleim, Pusten, Blutspuren (oder einer Kombination davon) oder Fremdkörper sein. Husten, Husten und Entleerung der Atemwege, auch bekannt als der Ausstoß selbst.... Spucke, siehe Spucke. Expektorat ausstoßen. Expektorat Syn.: Expektorat En: Expektorat das "Aushusten" von schleimigem bzw. eitrigem Bronchialschleim, Bluten, Eiter, Fremdkörper oder Körper aus dem bronchialen System; als sogenannte Mund-Expektorat (meist schleimige und eitrige) z.B. bei Bronchiektasien, fauliger Lungenentzündung und Höhlentuberkulose.

Siehe auch Expektoration (lat.), Herzerguss. Bastard. Husten, Husten, Ausstoßen aus der Lungen. Expektorantia, Expektorantien.

Exppektoration: Französich " Englisch

Neues im Online-Wörterbuch - mehrere hundert Mio. Übersetzungsvorschläge aus dem Intranet! Dies gewährleistet den korrekten Gebrauch der Sprache und gibt Ihnen die nötige Sicherheit beim Übersetzen! Infolgedessen werden Sie im Lexikon und in den Übersetzungsbeispielen Hits vorfinden, die das betreffende Stichwort genau oder in einer ähnlichen Art und Weise wiedergeben. In der Registerkarte "Beispielsätze" können Sie die für alle Begriffe des Schlüsselwortes gefundene Sprache nachlesen.

Danach folgt ein entsprechendes Beispiel aus dem Intranet. Darüber hinaus zeigt eine Vielzahl von Beispielen aus der Praxis, wie ein Terminus im Kontext umgesetzt wird. und gewährleistet stilsicheres Übersetzen. Das " Beispiel aus dem Netz " kommt eigentlich aus dem netz. Um die vertrauenswürdigen Texte zu identifizieren, haben wir automatische Methoden eingesetzt.

Für Anfänger und Studenten der Grundstufe und der Mittelstufe ist die richtige Einstufung und Auswertung der Beispiel-Sätze nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Daher sollten die Beispiel-Sätze sorgfältig überprüft und wiederverwendet werden. Es wird daran gearbeitet, die Stichprobensätze in Bezug auf Aktualität und Übersetzung ständig zu optimieren.

Wir werden auch die Beispiel-Sätze so bald wie möglich in unsere Handy-Applikationen (mobile Webseite, Apps) einbinden.

Begriffsbestimmung und Bedeutung der Expektoration im Deutschen Lexikon

ist die Sorte von Wörtern, deren Sinn die Realität mitbestimmt. Folgende Worte haben eine vergleichbare oder dieselbe Wirkung wie "expectoration" und zählen zur gleichen grammatischen Klasse. is. wo die Grundeinheit der Translation das deutsche Wort "expectoration" ist. Die vorangegangene Abbildung zeigt die Nutzungshäufigkeit des Begriffes "exppektoration" in den einzelnen Staaten und die am häufigsten verwendeten Begriffe mit dem Begriff "exppektoration". des Wortes "exppektoration" in den vergangenen 500 Jahren.

Die Umsetzung beruht auf der Untersuchung der Frequenz des Vorkommens des Begriffes "Expektoration" in den seit 1500 in deutscher Sprache erschienenen digitalen Druckschriften. Plötzlich und heftig gehustet, gefolgt von Erbrechen und übelriechendem Auswurf ohne hohes Maß an Fett.

Diese Fluktuationen ereigneten sich recht unregelmäßig; mal war die Verfärbung nach einer üppigen Expektoration stärker, mal war dies der fall, wenn die Expektoration sehr gering war. Die Fluktuationen verliefen recht unregelmäßig; mal war die Verfärbung nach einer üppigen Expektoration stärker, mal war es der Fall, wenn die Expektoration sehr gering war.

Der Kehlkopf kann die Stimmritze nicht schließen, der Auswurf wird dadurch erschwert und der Kehlkopf bekommt einen kontinuierlichen, unaufhaltsamen, ununterbrochenen Hustencharakter, der eine weitere.... Er hustet mit viel Schleim. Ununterbrochener Hust mit ständigem Auswurf: leichtes, ausgiebiges Ausspucken.

Keuchhusten, Erkältungskrankheiten - Abhusten - Asthmaanfall Kontinuierlicher, unendlicher Nachthusten. Ich kann nicht weit genug hüsteln, um die.... Förster, Hans-Jörghee, Die Ursachen all dieser häufigen Gefahrensymptome, die man untersuchen und versuchen muss zu beseitigen, sind die Ansammlung des pathologischen Sekretes in den Bronchen, das man deshalb durch das Ausspülen von....

Tab. 19.5: Einfluss von Ambroxol bei chronischen Bronchitiden Studienparameter Bedeutung von Plazebo für Plazebo Emmy Eriksson und andere (1986) 97 Patientinnen und Patientinnen 58%.... Bei der Expektoration ist eine Entzündung ohne starke Belastung der Brustmuskulatur viel gefährlich. Die Hypophyse ist recht hypophysär, was sie zumindest in den ersten Tagen, wenn der Sputum häufiger geworden ist, beibehält.

Mehr zum Thema