Eiter im Hals Hausmittel

Pussy im Hals Hausmittel

ein kleiner Patient klagt über Schluckbeschwerden und einen juckenden Hals. Ein altes Naturheilmittel hilft gegen Halsschmerzen und entzündete bis eitrige Mandeln: Olivenöl gurgelnd: gerötet und mit gelblich-weißen Flecken (Eiterflecken) bedeckt. Eitriges Mandelsalz! Hausmittel? Tollwut (Gesundheit, Entzündung, Mandelentzündung) Wenn die Tonsillen allerdings purulent sind, ist es am besten, einen Doktor aufzusuchen.

Schwerer Reizhusten seit mehreren Tagen - Tonsillenoperationen? Hi Jungs, ich habe seit einigen Tagen einen kräftigen Erkältungshusten und war vor ein paar Tagen beim Doktor. Es war nur ein temporärer Husten, weil ich keine anderen Beschwerden hatte....

Aber jetzt ist es sehr merkwürdig, dass der Hust so lange anhält und ich gelegentlich einen eitlen " Ausfluss " erregt habe....der Doktor weiss auch nicht ganz so recht, woher das kommt.... Dann verschrieb er mir ein antibiotisches Mittel, das auch gegen milde bis mittlere Lungenentzündungen eingesetzt wird, sowie Codein-Tabletten, damit ich die ganze Zeit durchschlafen kann, ohne zu hüsteln.

Nun blicke ich nach etwa 3 Monaten des Hustens in meinen Rachen und bekomme auf einmal Eiterbeulen. Es kann sein, dass ich sonst keine Beschwerden außer Erkältungskrankheiten habe und der Gesundheitszustand immer mehr zunimmt. Leider bekomme ich beim Husteln keine frische Brise, denn so etwas hatte ich schon vor einem Jahr auf meinen Mandelbäumen.

Soll ich meine Tonsillen operieren oder sind sie für das Abfangen von Krankheitserregern in den Tonsillen von Bedeutung? So haben die Beschwerden angefangen: Am vergangenen Donnerstags joggte ich abends (30min., sehr windig ), dann übernachtend begann mein rechter Handknochen über dem Ellbogen bis zum Unterarm.

Besonders die Seite des Unterarms tat weh und am Freitagabend machte ich Quarkpackungen am Unterarm (1. - vermutete Entzündung), was mir auch geholfen hat, die Beschwerden zu lindern). Der Schmerz im Ellbogenbereich war jedoch nicht ganz verschwunden, und der gestrige Tag war so schmerzhaft, als ob Sie nach einer Kollision mit Ihrem Ellbogen taub und kribbelnd wären.

Der Schmerz ist über die ganze Zeit verschwunden. Mein Handgelenk ist in der Dunkelheit immer taub, und wenn ich es morgens im Schlaf liege, schmerzt es, als hätte ich mir den Handgelenkknochen abgebrochen. Im Frieden ist der Schmerz jetzt nicht allzu beunruhigend, aber sobald ich etwas angegriffen habe, habe ich wirklich befürchtet, dass ich etwas falsch machen kann.

Auch interessant

Mehr zum Thema