Die Allergie

Der Allergie

Allerergie ist eine deutsche Rockband, die man am besten als Alternative Metal bezeichnen kann. Die Allergie ist eine übermäßige Abwehrreaktion des Immunsystems auf harmlose Umweltstoffe. "Was ist eine Allergie? "Welche Stoffe können Allergien auslösen? "Pollen " Hausstaubmilbenkot " Insektentoxine Die Ursache einer Allergie kann nur mit einer Allergieimpfung behandelt werden.

bw_edit." id="Geschichte" id="Geschichte[Edit | | | Edit source code]>>

Der vorliegende Beitrag behandelt die Band Die Allergie. Die Abwehrreaktionen des Abwehrsystems finden Sie unter Allergie. Allerergie ist eine deutschsprachige Rock-Band, die man am besten als alternativen Metall bezeichnen kann. Es wurde 1993 ins Leben gerufen und wird aufgrund seines rohen Klanges sowie der thematischen Ausrichtung vieler Auseinandersetzungen auch der Neuen Härte zugeschrieben.

Mit zahlreichen Auftritten mit Gruppen wie z. B. Schweißer, Láibach, Subway to Sole und anderen wurde das Label Die Allergie schnell bekannt. Nachdem sie mit Fischmann und Neapel Tod auf Tournee waren, entschied sich die Gruppe 1998, ihren eigenen Weg zu gehen und verliess das Sub-Label Spinn Platten label von EMC, wo sie zwei Jahre vorher unterschrieben worden waren.

Im gleichen Jahr erschien die Zeitschrift unter eigener Regie, worauf die Künstler wieder eine Vielzahl von Vertragsangeboten erfuhren. Etwas später kam dann auch noch Daniel Böhms Keyboarding dazu und so erschien im März 1999 das zweite Werk für das kommende Millennium, von dem mehr als 10.000 Stück in ganz Europa abgesetzt wurden.

Zu Beginn des Jahrs 2000 begannen die Vorbereitungen für ihr drittes und letztes Album Viren III und kurz darauf schied der bereits von 1994 bis 1995 zur Gruppe gehörende Kontrabassist Marcus C. M. Becker aus. Er verliess die Gruppe nach einer kurzen Zeit aus professionellen GrÃ?nden, wonach er sich entschloss, wieder Teil der Gruppe zu werden.

Etwas später veröffentlichte Raise Up Die Allergie aufgrund des schlechten Absatzes des dritten Album. Wegen einer falschen Aussage wurde er zu Beginn des Jahres 2001 zu einer Haftstrafe inhaftiert, die er bis einschließlich 9. Dezember 2001 diente. Bisher gab es jedoch keine formelle Aufloesung.

Auch interessant

Mehr zum Thema