Cetirizin gegen Hausstauballergie

Caestirizin gegen Hausstauballergie

Die Tabletten mit den Wirkstoffen Loratadin, Cetirizin oder Dimetinden helfen gegen Hautausschläge, tränende Augen, verstopfte Nasen und Niesattacken. Das Cetirizin ist ein antiallergisches Medikament, das in Apotheken erhältlich ist und natürlich gegen alle Arten von Allergien eingenommen werden kann. Guten Tag, Cetirizin, Loratadin, "reactins" sind alle Antiallergika. von Azelastin, Cetirizin, Clemastin, Dimetinden, Loratadin. Für akute Symptome sind Medikamente mit den Wirkstoffen Cetirizin und Loratadin hilfreich.

Cetirizine für Allergiker - Erkrankungen

Wir haben 626 Beiträge für Allergiker. Cetirizin wurde zu 30% verwendet. Es gibt 188 Patientenberichte über eine mit Cetirizin assoziierte Allergien. Folgende Seiteneffekte traten bei der Anwendung von Cetirizin bei Allergien auf: Die folgenden Reports über den Gebrauch von cetirizine für Allergie sind vorhanden: Ich habe cetirizine für einige Jahre genommen. Es wurde zu Beginn der Jahreszeit für mehrere Tage am Tag eingenommen, dann für mehrere Tage, wenn Allergiesymptome (Heuschnupfen, Hausstaub) vorlagen.

Von der Medikation wollte ich zum Teil wegen Bauchbeschwerden (möglicherweise auch wegen der darin enthaltene Lacotose?) und zum Teil starker Halsentzündungen mit entzündeter Kehle, die von der Halsschlagader nicht gut mit Antibiotika oder Penizilin behandelt werden konnten, d.h. nachdem die Schmerzen ohne Cetirizin und dann wieder mit Cetirizin abgeklungen waren.

Andernfalls betrachte ich das Mittel als erste Adresse, da selbst akuten Leiden binnen ca. 30 min. abgeholfen wird und die Wirksamkeit ca. 24 Std. aufrechterhalten wird. Andere Nebeneffekte, wie Müdigkeit/Müdigkeit, betrachte ich als unbedeutend im Verhältnis zum Effekt. Ich kann weder Auto fahren noch am Alltag teilhaben, denn ich habe eine solche Ermüdung, dass ich in jeder Position schlafe (Laufen, Arbeit, Treppensteigen: alles ist mit diesem Mittel nicht möglich).

Für wen wird ein Verkehrsunfall bezahlt, wenn ich nach der Behandlung mit diesem Medikament fahr? Wenn ich die Tablette für mehrere Tage einnehme, gewinne ich an Körpergewicht und fühl mich wie ein Luftballon. Als Nebeneffekte hatte ich eine generelle Lustlosigkeit, Ermüdung und einen solchen mentalen Dunst.

Meine Ärztin sagte, dass ich offenbar gegen etwas Allergisches war und das Mittel weiter einnehmen müsse. Ich wollte mit meinem lateinischen Wort am Ende (auch das meiner Ärzte) Cetirizin aufhalten. Unglücklicherweise kam sie zurück, sobald ich die folgende Tafel nahm, aber der Jucken war weg. Ich habe heute Abend zwei Woche lang ein Cetirizin genommen.

Zu kritisieren sind die manchmal plötzlich auftretende Ermüdung und das große Verlangen. Weil ich die Tablette (hoffentlich) nur für ca. 8 Monate einnehme, will ich nicht zu viel zunehmen. Doch seit ich die Medizin genommen habe, kann ich endlich wieder äpfel fressen. Sie können auch Kreuzallergie haben und dank Cetirizin Frucht oder was auch immer Sie zu allergisch sind.

Cetirizin hat mir sehr gut gegen die Blütenstauballergie selbst weitergeholfen - aber ich werde Cetirizin wegen der Begleiterscheinungen nicht verwenden. Nachdem ich 4 Tage Cetirizin hatte, wurde meine gesamte emotionale Welt auf den Kopf gestellt. Was? Aber nicht nur ich, sondern unsere ganze Famile hat schon viel unter den Folgen erlitten. Das Präparat ist in den vergangenen Jahren so kostspielig geworden (50 Stück fast 43 ), dass es von keiner Krankenversicherung mehr verordnet wird:-( Man kann es, wenn überhaupt, nur mit schweren Bienenstöcken bekommen.

In der Pollenzeit bin ich seit einigen Jahren auf Cetirizin. In der Regel eine Tafel vor dem Schlafengehen. Der antiallergische Effekt ist gut und dauert in der Regel am Folgetag an, aber die Nebeneffekte, vor allem die Ermüdung und seit kurzem auch die Schläfrigkeit und Depression, sind wirklich ärgerlich. Ich bin in der letzten Zeit auch ziemlich oft deprimiert gewesen und führe dies auf das Arzneimittel zurück.

Weil ich kein Asthma haben will, muss ich die Seiteneffekte auf mich haben. Dann bekam ich das Cetirizin verordnet, worauf der Juckreiz gleich weg war. Schlucken Sie eine 10 mg Pille am Abend und bemerken Sie schnell eine schwere Erkrankung. Ich merke am folgenden Tag, dass ich manchmal wie "aufgedreht" bin, am Spätnachmittag wieder Ermüdung & Mattigkeit und so ein bleiernes oder metallisches Feeling in meinem Köpfchen, was ziemlich ärgerlich ist.

Seit etwa 8 Jahren habe ich im Monat März, September und September wegen meiner sehr starken Birken- und Grasallergie Cetericin eingenommen. Dosis: Ich habe gefunden, dass Cetericin mit 10 Milligramm eine sehr große Dose ist. 1 Milligramm einer Pille morgens ist genug, damit ich keine Allergieprobleme an einem gewöhnlichen Tag habe.

Nehmen Sie an Tagen mit hoher Pollenzahl bis zu 1/4 Kapsel über den Tag ein. Hinweis: Versuchen Sie wegen der Nebeneffekte nur eine Krume von einer halben Tafel abzureißen und nehmen Sie nur diese. Hallo, ich leide unter einer starken Staub- und Milben-Allergie und einer Schimmelpilzallergie. Wir haben Cetirizin bekommen. Jeder, der Drogen generell besser toleriert als ich, der ohnehin nichts vertragen kann und ein gutes Gefühl für sein gutes Gefühl hat, kann mit Cetirizin sicherlich einen guten Job machen und sich allergische Anfälle ersparen.

Seit zwei Jahren - mit Ausnahmen von den Wintermonaten beinahe das ganze Jahr über - hat die Firma nun schon gute Nachrichten zu vermelden. Zu den Allergikern gehören unter anderem Birke, Haselnuß, Wildgras, Weizen, Biene. Auch nach so einer langen Anwendungsdauer hat die Wirksamkeit von Cetericin noch nicht abgelassen.

Ich bemerke, wenn ich sie nicht mitnehme. Nach 2-3 Tagen kommt es zu den selben Symptomen wie bei juckenden und tränenden Lidern, einer tropfenden Schnupfenase ähnlich einer Erkältung, starkem Husten und starkem Jucken auf der mit Allergenen in Berührung kommenden Seite, als ob ich das Präparat nie eingenommen hätte.

Bei den Hyposensibilisierungen habe ich 5-mal probiert, diese zu beseitigen oder zu begrenzen, außer dass ich während der Zeit keine Medikamente einnehmen musste, die ich erst nach 1-2 Schwangerschaftswochen die Schmerzen von Anfang an verursacht habe. In meinem Fall führt Cetirizin zu extrem starken Allergiesymptomen, einschließlich des Asthmas, das nicht mehr auftrat, nachdem das Arzneimittel abgesetzt wurde.

Früher habe ich immer gedacht, dass die Pillen nicht mehr ausreichen, um die Allergie-Symptome zu behandeln. In dieser Nacht hörte ich auf, die Medikamente zu nehmen. Nehmen Sie die Kapseln jeden Tag für etwa eine ganze Weile ein und leiden Sie seit dem ersten Tag an Verstopfung und einem großen aufgeblähten Bauch. Nachdem eine Pille (10mg) um 24:00 Uhr eingenommen wurde, war die Arbeit sehr mühsam.

Cetrizein steigert meine Ruheherzfrequenz um 10 bis 15 Herzschläge pro Sekunde. Dabei testete ich, was den vermehrten Ruheimpuls verursachte und konnte ihn gefahrlos bis zur Cetericinaufnahme zurückverfolgen. Auch benötige ich nicht jeden Tag, sondern nur gelegentlich während der Ferien.

Ich habe heute eine Pille geschluckt, bevor ich gejoggt bin. Jetzt war das Paket frei und ich hatte ein Cetirizin von meiner Ehefrau mitgenommen. Ungefähr 4 Std. nach der Verschluckung habe ich die schlimmsten Seiteneffekte! Ermüdung wie in einem Trancezustand und äußerst erregbar! Ich werde das nie wieder tun! Ich nehme seit Jahren Drogen.

Aber ich war schon immer verärgert über vermeintliche Gewichtszunahmen und Ermüdung. Aber da ich letztes Jahr Gewicht verloren und meine Diät geändert habe, konnte ich dieses Jahr meine Annahme ernsthaft annehmen und beweisen, dass ich innerhalb von 2,5 Monaten 3 kg zugenommen habe, da mein Gefühl der Sättigung weggeweht wurde und ich einen irrsinnig heißen Hunger nach Süßem gehabt hätte.

Ich war so erschöpft, dass ich durch künstlichen Mangel an Schlaf völlig angriffslustig und aufgeregt wurde. Glücklicherweise habe ich einen Doktor, der mir erklärte, dass Gewichtgewinn ungewöhnlich ist, aber Seitenwirkungen sind immer solch eine Sache. Nach wenigen Tagen waren die Ermüdung und das Verlangen verschwunden. Ich habe Cetirizin genommen, wenn nötig, seit 3 Jahren und ich bin damit einverstanden.

Manchmal nehm ich es für ein Paar Tage, manchmal für ein paar Monate oder mehr. Ich bin am ersten Tag der Behandlung etwas erschöpft, aber ab dem zweiten Tag ist es weg. Erhalten Sie keine anderen Nebeneffekte. Die Cetirizin wurde aus den nachfolgenden Bezeichnungen gruppiert: Allergien wurden aus den nachfolgenden Bezeichnungen gruppiert:

Auch interessant

Mehr zum Thema