Baby Hustet Komisch

Babys Husten Lustig

Jetzt hustet mein Baby öfter, aber das klingt so, als hätte er gerade gelernt, diesen Ton zu machen. Aber der Husten ist lustig. Die hat keine Erkältung oder so, sie hustet nur ein bisschen. Der starke Husten kann auch Übelkeit verursachen. Deine Katze hustet und du machst dir Sorgen um sie?

Hustend, lustig| Pädiater Dr. Andreas Busse

Guten Tag Dr. Busse, mein Junge ist fast 2 Jahre jung, war bisher sehr gesund. Seit ein paar Tagen hustet mein Junge jetzt schon wieder. Er hat kein hohes Temperaturniveau. Der hustet "schleimig", aber wenn er in der Nacht erwacht (, da er mehrfach erkrankt ist, sonst fast nie), brüllt er und klettert so weit ins Ganze, dass er kaum noch tief atmen kann.

Die Krupps hüsteln nicht, oder weil sie "trocken husten". "Ähnliche Fragestellungen wie der Pädiater Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit: Lieber Dr. Busse, unsere 23 monatige Tocher, ist seit beinahe 4 monatelang erkrankt. mein 5 monatiger Junge war jetzt vom 01.02. bis heute 13.02. wegen Lungenentzündung im KH, der Arzt sagte uns, es sei ein RS-Virus und das ist noch da und wir noch mindestens 2 wochenlang auf die nächste Seite des KHHK stünde und wir noch mit anderen oder den Leuten von www.....

Sehr geehrter Dr. Busse, unser 18 monatiger Junge hustet seit etwa 1 1/2 Woche, aber meiner Ansicht nach hat er sich schon recht gut aufgelöst. Wie verhalte ich mich bei andauerndem Erkältungshusten? Mein Töchterchen (5 Jahre) hatte vor 4 Monaten eine Grippe (Influenza), also wirklich mit starkem Fieber und Schüttelfrost. Das hat sie bisher auch gut unter überstanden, aber wir kriegen den Erkältungshusten nicht weg!

Lieber Dr. Busse, seit einigen Tagen hustet und geniest meine 13 -wöchige Tochter auf häufig Es ist nur oberflächlich, es ist kein Klappern o. ä. aus den Atemwegen zu hören. Hallo Dr. Bussi! Sie ist 2,5 Jahre jung und betreut die Krippe seit Anfang August.

Schon seit dem Spätherbst waren wir kämpfen mit richtig schlechtem Husten, auf xx/ Kinderärzten, Rettungsdienste.... Morgen Dr. Busse, meine 2 jährige Tochter hat einen sehr kleinen Schleimhusten. Sonst ist sie gesund, nicht fiebrig. Seitdem sie nie auf Glück erkrankt ist, weiß ich nicht, wann es Sinn macht, einen Hustensirup zu verabreichen.

Guten Tag, Dr. medizinisch gesehen, ich bin die Großmutter eines 41/2 jährigen Burschen. Vor 3 Monaten hatte unser Sperling hohes Fieber, Husten.... Hallo! Meine 13 monatige Tochter hatte für eine ganze Woche schnupft, sonst ging es ihr gut. Wie immer hatte sie kein eigenes, frisst, verhält. Jetzt hustet sie....

So ein normaler Sputumhusten? Guten Tag Dr. Busse, meine 3 1/2jährife Tocher hatte dieses Woche hohes Fieber. Ich habe mich sehr gefreut.

Auch interessant

Mehr zum Thema