Auftrag

zurückschicken

Zahlreiche Beispiele für übersetzte Sätze mit "im Auftrag" - französisch-deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für französische Übersetzungen. Die Führung mit Mission ist ein Begriff aus der militärischen Führung. In der Alltagssprache wird das Führen mit einem Auftrag oft als "missionarische Taktik" bezeichnet. Zuweisung, Zuweisung, Zuweisung, Zuweisung, Anweisung, Arbeitsanweisung, Arbeitsaufgabe, Aufgabe, Zuweisung, Zuweisung, Befehl, Anweisung, Anweisung, Anweisung, Befehl, Mandat, mein Interesse an der Rückkehr desselben ist ein Interesse daran, das Kontinuum in die Luft zu sprengen. Die Bestellung ist ein Vertrag, zu dem sich jemand verpflichtet.

Bestellung - Übersetzung ins Polnische

Ich würde lieber zurückgehen und mit ihr reden", aber ich hatte einen anderen Auftrag. EnglishKevin Stone: Unsere Mission ist also: Wie behandele ich diese Sachen bio? DeutschDiese Verträge sind auch für Dritte gültig, die für Ihr Unternehmen Belege ausstellen. Ich meine, als gewählte Premierministerin haben Sie das Mandat, das Vereinigte Königreich zu vertreten.

Deutsche Städte haben sie beauftragt, alle Streunertiere von der Straße zu holen und zu beseitigen. Bei der Erfüllung dieses Auftrags halten wir am Demokratiewillen der Mitgliedsstaaten fest. DeutschWir bestellen gerne bei Ihrem Betrieb.... in der Lage zu sein.... Wir möchten bei Ihrem Betrieb eine Bestellung aufgeben für.... DeutschDiese Schattendomains werden oft von der SEO gepflegt, die so tut, als würde sie im Auftrag des Auftraggebers vorgehen.

EnglischEine schwierige Aufgabe: die Unterhose eines Mannes gut auszusehen. DeutschDas war ein Geheimdienstbericht, der von der Kenianischen Regierungsbehörde in Auftrag wurde nach den Wahlen 2004, ein Bericht des von der Kenyanischen Staatsregierung beauftragten Geheimdienstes, nach dessen Wahl im Jahr 2004. EnglischDie Entwicklung der Programme unterliegt einem anderen Drang: immer mehr Varianten zu publizieren.

Deutsche Städte haben sie beauftragt, alle Streunertiere von der Straße zu holen und zu beseitigen. DeutschDiese Karawane hat zu einem weiteren Auftrag zur Teilnahme am so genannten Tokyo Designers-Block geführt. GermanHe leistet mit seinen Vorschlägen einen Beitrag zur Definition dieser Richtlinie und setzt sie im Namen des Rats um. Wir haben deshalb eine Wirtschaftlichkeitsstudie in Auftrag gegeben, um die Sache auf den Weg zu bringen.

DeutschNach acht Jahren der Ablehnung war ich von meinem ersten Auftrag für Prozent für Kunst in New York City sehr angetan. DeutschIch bin Jungianischer Psychoanalytiker und bin im Jänner 2004 durch Zufall im Auftrag von Medica Mondiale nach Afghanistan gegangen. Ich kam im Jänner 2004 nach Afghanistan. Ich arbeitete für Medica Mondiale.

DeutschDie Aufgaben der Europäischen Union sind die gleiche. Und wir haben den Auftrag, ein Haus am Messeeingang zu errichten. EnglishAnd es war meine Mission, als das Rettungspersonal kardiologische Beratung zur Untersuchung des Notfall-Patienten einholte.

Auch interessant

Mehr zum Thema